Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichter mit dem MTKit erstellen
#1
Da ich ma wieder gefragt wurde wie man das mit dem Licht im mtkit macht hab ichn 1-Bild Tutorial gemacht. das sollte nicht allzuschwer zu verstehen seinBig Grin#
Bei zeiten mach ich maln komplettes VideotutWink
[Bild: yiwlhqpy.jpg]
Ich hoffe es hilft weiterSmile
Antworten
#2
Da es sich hierbei um ein eigenes "Tutorial" handelt, habe ich es vom anderen Thema getrennt und ein eigenes geöffnet.
Fragen zur Lichterstellung also bitte hier stellen!
Auch Erweiterungen des Tutorials bitte hier schreiben, können dann bei Gefallen in den ersten Beitrag eingefügt werden.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Hi,
danke für die tolle Anleitung.
Ich habe aber noch ein Problem.
Wenn ich genügend Lichter für Leds gemacht hab und diese dann passend an das Auto gesetzt hab und dann die Ansicht des Auto wechsel sehen die Leds verdreht aus.

Viele Grüße

Flow
Antworten
#4
Ich habe deinen Beitrag im Addons und Tools-Thema von mir mal gelöscht, du hast die Frage hier schon gestellt.
Bitte in Zukunft Fragen nur dort stellen, wo sie hinpassen. Wink

Über Position und Rotation kannst du eigentlich alles einstellen.
Unter Umständen musst du die Lichter einfach um 180 ° drehen.

Schau dir einfach mal ein original-WR2-Auto an, und übertrage die Werte auf dein Auto.

Gruß
Ast
Antworten
#5
Danke für die schnelle Antwort!

Ich hab schon alles versucht sogar schon die MOX datei vom R8 geöffnet
und alle einstellungen übernommen aber es hilft einfach nichts.


nochmal danke

flow

EDIT: Ich hab jetzt 2 bilder angefügt


http://www.abload.de/image.php?img=mtkit...1-m7d1.png

http://www.abload.de/image.php?img=mtkit...1-q2o0.png
Antworten
#6
guck mal aus verschiedenen winkeln ob die Z-Achse passt.
Es kann nur daran liegen...

gruß hero
[Bild: 6897v434.jpg]
Empires rise and fall but heroes live(drive) forever
Antworten
#7
so ich hab jetzt alles überprüft aber es geht immer noch nicht
*kopfgegenwandschlag*
danke das ihr euch so viel mühe gebt
Antworten
#8
Was ist mit dem Hacken "Focus On Light"? Wenn die Funktion aktiviert ist, sind dann die Lichter immernoch an der richtigen Position?
Wenn nicht, dann musst du sie nocheinmal positionieren (am besten mit der "Focus on Light" Funktion).

MfG
Jani
[Bild: inflamessigoriginal546t.png]
Antworten
#9
Hallo Jan
bei mir gibt es dieses focus on light nicht What
meinst du vielleicht aim light?
Antworten
#10
Hi

Ich weiß nicht, welche Version du benutzt und wie diese Funktion in den neuen MTKit heißt.
Ich benutze die Version 2.1.10 vom 13. Mai 2007 ^^ Ich finde die einfach am besten. Dort siehts so aus:
[Bild: mtkit924l.png]

MfG
Jani
[Bild: inflamessigoriginal546t.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WR2 Scenario erstellen und einstellen im STkit Pischti 4 4.322 31.07.2016, 16:54
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  [TUT]Erstellen von Damage Parts mit Lightwave 9.3.1 BENE2210 27 24.381 14.04.2013, 13:47
Letzter Beitrag: Mr.Levern
At Anleitung zum Erstellen von Backgrounds FraG 13 10.274 23.02.2010, 19:26
Letzter Beitrag: Rico501



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste