Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2/CT|SCR|W.I.P] Case VAIW Tug
Hi,
habt nun was länger nichts von mir gehört...
Nun habe ich wieder etwas zeit gefunden, ein neues Projekt zu beginnen Smile
Komplett scratch-made (Big Grin) entsteht zur zeit der Case VAIW Flugzeug-schlepper aus dem 2. Weltkrieg (U.S.-Army)
hier ein Bild
Leider lassen sich nicht wirklich viele, vor allem gute, Bilder dazu finden, auch informationen sind rar, trotzdem habe ich mich zu einem nachbau dieser schönen "Tugs" entschlossen Smile
Bis jetzt hat er bereits ~30.000 polys... Big Grin
Es sollen neben Texturen (weiß ja nun endlich wie das richtig geht...) und damage parts auch eine funktionierende lenkung verwirklicht werden
(3-mal dürft ihr raten: richtig, über den driver Thumbs Up )
Dem ganzen kommt zu gute, das der sitz in der mitte ist, weshalb es keine Cockpit-ansicht geben wird, dafür jedoch eine verschobene motorhauben-sicht, die einen an den fahrerplatz "beamt" (daher auch die lenkung, die nun voll und ganz dank der recht offenliegenden technik begutachtet werden kann Wink )
Nun genug der worte, hier das erste bild:
[Bild: w7g8qv5k.jpg]
Es wird ihn sowohl für WR2, als auch mit diversen hängern (noch keine genauen in planung) für AfC-11 CT geben.
Ich weiß, das viele nicht sonderlich angetan sind von solchen, für rennspiele "sinnlosen" nutzfahrzeugen, hoffe jedoch, es gibt die ein oder anderen, die gefallen an diesem projekt finden Wink

Mfg,
BigBoy
Cruisin'
Antworten
Mal wieder was Neues von Dir, nett!
Warum aber die Lenkung über den Driver realisieren? Verstehe ich nicht so recht, geht doch komplett mit WR2 eigenen Mitteln.
Cockpit könntest Du, da Du den Wagen komplett selber modellierst, ja auch problemlos über die eigene Cockpitmöglichkeit, also nicht die versetzte Haubenkamera, realisieren. Wink

Bin gespannt auf erste Bilder im Spiel, natürlich aber auch freue ich mich über weitere Bilder über den Entwicklungsstand.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hi,
schön das doch jemand gefallen gefunden hat Smile
Ich habe nun begonnen, den offenen Motorraum zu modellieren, bilder folgen (das ganze gestaltet sich recht schwierig, denn man muss recht viele details anbringen, damit man später nicht die flache grundplatte im hintergrund sieht... Wink )
Außerdem werden es immer mehr polys... Big Grin
Zu der lenkung:
Ich habe schon des öffteren versucht, die lenkung über die möglichkeiten, die es neben dem driver gibt, umzusetzen...
Jedoch hat dies nie wirklich geklappt... Sad
Außerdem kann man so soweit ich weiß nur z.b. kotflügel anbrigen, also dinge, die sich um den gleichen punkt wie die vorderräder drehen (von oben betrachtet)
Diagonale bewegung (also von links nach rechts) ist hiermit nicht möglich, jedoch soll dies umgesetzt werden (anlenkung etc. Wink )
Daher hab ich mich, wieder einmal, für den Driver entschieden Smile
(Es sei denn es gibt doch eine andere möglichkeit, so bin ich gern berreit diese auszuprobieren...; eine gute idee ist es allemal...)

Mfg,
BigBoy
Cruisin'
Antworten
Hi,
ein kleines Update:
Der Motor wurde nun angefangen Smile
Ich werde jedoch warscheinlich den "Kasten" hinter den teilen vom motor entfernen und durch eine richtige nachbildung eines motors ersetzen Wink
Außerdem wurde das ganze fahrzeug gekürzt, jetzt sieht es allgemein besser aus...
Hier nun die Bilder:
[Bild: 3ap77x4o.jpg]
[Bild: ictqnsx3.jpg]
Übrigens ist der polycount momentan bei ~50.000 Rolleyes
Das ist ein echtes problem...werde wohl die hälfte auf den driver verlagern müssen, in sofern ist also noch genügend "reserve" vorhanden (bin grad auf die idee gekommen: ich mach den motorblock mit in den driver Wink Dadurch hab ich dann alles schön "verteilt"...)

Mfg,
BigBoy

EDIT: Verdammt...Hab im eifer des gefechts total übersehen, das ich nen doppelpost gemacht hab...
Sry, werd das nächste mal drauf achten Rolleyes
Cruisin'
Antworten
Ja das sieht doch schon recht ordentlich aus Smile Ich freu mich schon drauf mal runde zu tuckern und vllt ein Flugzeug abschleppen ^^
Tolles Projekt Top
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste