Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2] Addoncontest - Projekt beendet
So, hiermit startet die neue Runde. Mit einigen Regeländerungen.
Hier nochmal der alte Regelblock:
Regeln:
1. Es darf nur der vorgegebene Wagen verwendet werden.
2. Der Gewinner bestimmt die nächste Basis
3. Die Basis darf nur ein WR2-Standard-Wagen sein oder ein eigenes AddOn des Gewinners
4. Der Wagen muss hochgeladen und hier der Link mit Bildern hier reingesetzt werden.
5. Erlaubt ist jegliche Art der Veränderung. Von einfachen EditCar-Tuning und Texturarbeiten bis hin zu aufwändigem 3d-Tuning wie Spoiler, Schürzen etc. Das heisst es kann fast jeder mit machen
6. Der Gewinner wird vom nächsten Wettbewerb ausgeschlossen, darf aber beim übernächsten wieder mitmachen
7. Die Änderungen müssen genannt werden
8. Jedes AddOn sollte nach Möglichkeit einen eigenen Namen haben, um ihn leichter zu identifizieren.
9. Alle AddOns müssen legal sein. Wenn etwas illegales an einem Auto gefunden wird, wird derjenige erst nur von der derzeitigen und der nächsten Runde ausgeschlossen, wenn es ein 2. Mal etwas illegales an einem Contest-AddOn gibt, wird derjenige für immer von dem Wettbewerb ausgeschlossen.
10. Das AddOn darf vorher noch nicht gezeigt, geschweige denn releast worden sein.
11. Jeder darf 2 AddOns posten. Schon hier reingestellte AddOns dürfen nicht nochmal nachbeabeitet werden, wenn man schon 2 Wagen gepostet hat. Der Überarbeitete zählt dann als 2. AddOn
12. Der Wettbewerb geht zwei Wochen, die Abstimmung eine Woche

Änderungen:
Punkt 3. Die Basis darf auch ein selbstgemachtes AddOn des Gewinners sein, von dem dann ein funktionierender Link zu posten ist. Ich wiederhole nochmal ausdrücklich das das AddOn nur ein eigenes sein darf. Wenn Teile des Wagens von anderen Moddern stammen, sind diese mit aufzuführen. Oder die Teile müssen vorher entfernt bzw. durch eigene oder WR2-Standardteile ersetzt werden.

Punkt 12. Die Dauer des Wettbewerbs ist auf 2 Wochen aufgestockt.

Auf Regeländerung der Nummer 3 greife ich gleich zu, somit wird die neue Basis mein Skoda Octavia RS (Download: http://www.games.reveur.de/de/wr2/addons...ingle/681/ )
Der Wettbewerb geht bis Mittwoch, den 8. Oktober 2008 20:00 Uhr
Viel Spass Wink
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Öh. Joa. Der Wettbewerb ist seit 2 Tagen beendet. Wir hatten genau 0 Teilnehmer -.-

Frage: Warum hat niemand teilgenommen?

Lag es am Auto oder gefällt euch der generelle Gedanke des Threads nicht?
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Also, ich hab den Thread garnet gesehen... Außerdem, ein Oktavia RS? Nee, da lass ich die Finger von Wink
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Ich hatte es mir eigentlich vorgenommen, irgendwas zu machen...

aber am Ende hat mir die Zeit und auch die Lust gefehlt, etwas auf die Beine (bzw Räder) zu stellen..

von daher... mal schauen was als nächstes kommt, ich hatte ja schon ne Idee im Kopf Wink

Greetz
Jetzt muss ich mich auch noch selber zu meiner eigenen Frage melden:

Ich hatte auch bereits etwas vorbereitet (Octavia Twin Jet mit Cockpit) das jedoch am Ende am Urlaub, dem Cockpit und der Zeit scheiterte. Sad
Ich werde mich im Laufe des Tages mal mit Andi absprechen damit wir ein neues Auto aussuchen können. Wink
So, nach Absprache mit Basti haben wir uns jetzt auf die Mercedes C-Klasse DTM geeinigt. Also hiermit startet Runde 3 des Addoncontest.
Ende: 24. Oktober 2008 22:00 Uhr
Auto: Mercedes-Benz C-Klasse DTM (WR2-Standardwagen)

Viel Spass allen Teilnehmern (wenns welche gibt Wink )

so hab grad mal WR2 wieder installiert =D

welche C-Klasse DTM meint ihr denn? die alte oder die '04er??

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Gibt doch nur eine C-Klasse Big Grin
Wir meinen die von 95. Der 2004er ist ausserdem ein CLK Big Grin
die sind beide CLK's
der 95er Ordner heißt "clkdtm" und der 04'er Ordner "clkdtm04".
Bei mir zumindest Big Grin

also welche soll ich nun nehmen?^^
______________________________________________________________--

EDIT:
Vergesst was ich schrieb ... okay die 95er Smile

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Auch nicht clkdtm sondern ckldtm, nicht dass du den falschen Wagen hast. Das wäre sehr ärgerlich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2] Addoncontest Mottoshow 5 Carfan 269 171.103 27.07.2014, 22:50
Letzter Beitrag: Lörr
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 3 Carfan 9 6.419 14.12.2013, 15:23
Letzter Beitrag: jan
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 2 Carfan 9 7.941 01.11.2013, 17:33
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 1 Carfan 29 17.791 26.09.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2] New Addoncontest - Wichtige Besprechung! Carfan 1.199 906.730 15.08.2013, 16:40
Letzter Beitrag: Carfan

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste