Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2/AFC11:N|CONV|WIP]Brauche Helfer bei Projekt
#1
Hallo,
ich habe vor einen Wunsch von mir zu machen, nur brauche ich 2 Helfer dafür.
Ich möchte den BRABUS Rocket Police machen.
[Bild: 2jvxbcs4.jpg] [Bild: vdve7raq.jpg] [Bild: e5ydmyh2.jpg]
[Bild: qxcvxywr.jpg] [Bild: 633382sh.jpg] [Bild: bprtff7q.jpg]
[Bild: r5a4cspo.jpg]
(Siehe auch Vinyl-Request)
Nur brauche ich noch jemanden der das Vinyl macht und das Blaulicht auf das Dach moddet. Beides bekomm ich nicht hin. Das Blaulicht ist nicht sooo wichtig, aber trotzdem wäre es schön wenn sich dafür jemand finden würde. Der Macher des Vinyls und der Macher des Blaulichts wird natürlich in der Readme erwähnt. Wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen, bitte bei mir per PM melden.
Felgen, Bremsen, EditCar und sowas alles habe ich schon in Arbeit.
MfG Andi
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#2
Frag doch mal Jey Bee, ob du sein Blaulicht nehmen darfst aus dem "Alarm für Cobra 11" - Pack. Ansonsten ist das ein schönes Projekt... Ich kann dir aber nicht helfen. -.-

Gruß, RacerDFP
[Bild: 83exijin.jpg]
Antworten
#3
Ähm Andi da ich jetzt AC3D habe kann ich dir gerne Helfen, ich würde dan das Blaulicht draufsetzten frage hast du eins, holst du eins, oder fragst du wie racerdfp sagte Jey Bee?
Antworten
#4
Andi schrieb:[...] und das Blaulicht auf das Dach moddet. Beides bekomm ich nicht hin[...]


Hey Leute,

@racerdfp und Citroen .:

Er hat auch nicht gefragt woher er es bekommen kann, oder ob ihm jemand sowas moddelln kann, sondern bat er um Hilfe beim drauf setzen des Blaulicht Balken.
Zudem wird eine Permission von Jey Bee nicht nötig sein, da man den Blaulicht Balken auch vom Original Wagen aus AFC nehmen kann und auch sollte. Desweiteren würde ich doch darum bitten, das einfach genauer gelesen wird und auch nur gepostet wird, wenn man ihm Helfen kann.

@Andi .: Was den Blaulichtbalken betrifft, könnte ich dir helfen sofern ich die Zeit dazu hätte. Jedoch sieht es z.Z sehr schlecht aus.
Hast du es denn selber schon probiert? Und wenn ja wie?

MFG MST
Antworten
#5
Ich habe es iwie über Vinyl probiert, da TomWin auch ein Spoiler über Vinyl gemacht hat, hat aber nicht geklappt. Citroen wird villeicht ein Blaulicht draufsetzen. Aus C11 eins. Da der Wagen so an sich nicht ganz korrekt ist kann auch das Blaulicht ein wenig anders aussehen.
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Volkswagen Passat B8 - AFC11 Ausstellungsraum Amaury 184 160.041 27.05.2021, 13:54
Letzter Beitrag: Amaury
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 94 147.562 10.10.2020, 15:36
Letzter Beitrag: kokcsnort
  [WR2][CONV][REL] F40 LM + Diablo GTR adamraga 8 8.320 12.04.2020, 12:54
Letzter Beitrag: charly222
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 2.237 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 1.991 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste