Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unimog für WR2/AfC11-Nitro
#11
Klingt gut, wenn du Blueprints brauchst meld dich, hab viele, von verschiedenen Versionen.


MFG A_M
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
#12
Ein sehr interessantes Projekt!
Über eine Version mit den Realistischen Daten würde ich mich am meisten freuen.
Das ganze unrealistische Zeug mit diesen utopischen Geschwindigkeiten mag ich net. Für hohe Geschwindigkeiten gibt es andere Autos. Wink

Viel Erfolg beim Modellieren und sicher bekommst Du bei Problemen auch genug Unterstützung! Thumbs Up


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#13
Hey Hey,

Jo kann den andern nur zu stimmen. ein UniMog wäre natürlich mal was anderes. Echt nicht schlecht.
Ist eben auch ein fahrzeug mit Tradition und sollte deshalb auch "verewigt" werden. Denn nicht mal in GTA gibt es nen UniMog. Also denke ich das dein uniMog doch wirklich ein Schlager wird Big Grin

MFG MST
Antworten
#14
Der Brabus Unimog U 500 Black Edition hat ein Sechszylinder-Turbodiesel mit 6,4 Litern Hubraum und 280 PS erreicht 120 km/h spitze und ist 12 Tonnen schwer.
Hat ein Drehmoment von 1.100 Nm und 267.000 Euro teuer. Wink
[Bild: New_Skool_Signatur-1.png]

Sterne am Himmel...
Antworten
#15
@ WR2 Freak:
Und was hat das mit dem Thema zu tun ?

@ all:
also mir gefällt das Projekt mit dem Unimog, mal was robustes fürs Offroadgelände Big Grin


MfG
xmoddder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#16
Über einen Unimog würde ich mich auch sehr freuen. Ne Version die 220 fährt braucht kein mensch! Ich habe auchn Modell gefundenWink: http://pitstop.totalnfs.net/ (oben auf Cars und dann auf den Unimog U5000, ein direkterer Link ist bei der Seite net Möglich) Falls ihr nichts dagegen habt werde ich mich um ne Permission kümmern und den konvertieren (Wenn das T4 Pack fertig ist, was aber auch net mehr lange dauert)
Antworten
#17
Der von Dir, Kodiak, verlinkte ist ja ein aktuelles Modell. Wäre also sowieso was anderes, als das von BigBoy geplante Fahrzeug. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#18
Hallo,
toll das euch das Projekt so gut gefällt!!!
@ A_M: Blueprints kann ich sehr gut gebrauchen, am besten an ICQ:481629674 (e-mail funzt momentan iwie nicht)
@ Kodiak982:Ich denke niemand hat was dagegen wenn du die aktuelle Version des Unimog konvertierst...im Gegenteil!!!
Viel Erfolg!

Mfg
BigBoy

(Sry im moment wenig zeit.....fange deshalb warscheinlich erst nächstes Wochenende mim Unimog an...)
Cruisin'
Antworten
#19
Hallo,
Ich habe mal eine Frage, die ein Freund mir gestellt hat, und die ich net unwichtig finde:
Wenn ich z.B. den Unimog ( Smile ) später veröffentlichen sollte, brauche ich dann eine Lizenz Oda Copyright oda Ähnliches des Originalherstellers (hier:Mercedes)?????
Bitte schnell antworten, is wichtig......THX
Noch so nebenbei:
Habe schon nagefangen, das Fahrgestell nimmt erste form an...
Achso bevor ich es vergesse:
Wenn ihr noch ideen bezüglich "formvarianten" habt, so schreibt die bitte hier her, werde versuchem diese zu realisieren sobald das grundmodell fertig ist.....
Von mir anvisierte "formvarianten":
1.offen, Pritsche
2.geschlossen, Pritsche
3.geschlossen, Pritsche/Plane
4.offen, Seitenmähwerk
5.offen, Seitenmähwerk vorne
6.geschlossen, 2-wege
...ich wei0 da hab ich mir ne menge vorgenommen (Rolleyes) aba wenn die grundversion fertig ist, ist es so gut wie kein problem diese versionen zu erstellen...Smile
So genug geschriebnen Wink
Also bitte denkt an meine obige frage, sonst bin ich schon gespannt auf eure ideen!!!

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#20
Zu deiner ersten Frage:

Du brauchst vom Hersteller keine Erlaubniss, da dus ja erstellst
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Volkswagen Passat B8 - AFC11 Ausstellungsraum Amaury 183 139.353 18.06.2016, 09:32
Letzter Beitrag: Amaury
  [AFC11-ALL] Autobahn-4ever's Showroom Autobahn-4ever 6 5.551 31.12.2013, 17:39
Letzter Beitrag: Autobahn-4ever
  [sammelthread] AFC11-DS Externe Download Datenbank Amaury 8 6.669 20.07.2011, 16:16
Letzter Beitrag: Amaury
  [REL]Afc11 DS AddonManager v0.2 Beta Flo V. 96 71.606 19.07.2011, 20:00
Letzter Beitrag: crashpilot80
  [AFC11][WIP]Dennis B´s Modding Werkstatt Dennis B. 5 5.474 05.06.2011, 14:36
Letzter Beitrag: Dennis B.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste