Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe beim ZModeler!!!
#1
Hallo,
Ich benutze den ZModeler 1 (2 ist ja kostenpflichtig, bei der Version die man freeware laden kann sind die Funktionen "import" und "export" gesperrt).
Habe folgende Frage:
Wie bekommt man es hin, das ich im MTKit mehrere "Materials" ertellt bekomme???
Ich habe schon ein paar Modelle erstellt, aber wenn ich diese einfüge habe ich nur "Material#1", das ist dann das ganze Modell, dem ich eine Farbe zuweisen kann (oder eine Textur).
Aber es muss doch möglich sein mehrere dieser Materials zu erstllen......wie geht das??????

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#2
Du musst individulelle Materialien festlegen.

Das geht im Materialienmanager.

z.B. eins für den Lack (nur für den Lack), dann ein anderes für eine andere Textur, usw.


MFG A_M
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
#3
Hallo A_M,
in dem Material Manager war ich schon (soweit bin ich mit meinen englisch-kentnissen noch gekommen Wink ), aber da verändert sich immer das ganze modell....
Ich versteh das eh nicht richtig....wie kann ich die teile eines Modells auswählen, denen ich ein anderes Material geben möchte...
Und noch was:
kann man mim ZModeler Blueprints verwenden???

Sry für die zum Teil vielleicht dämlichen fragen....

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zmodeler problem MrSpeedking13 10 10.907 02.05.2013, 16:34
Letzter Beitrag: modall
  Another ZModeler replacer Sorin 0 937 23.03.2013, 22:19
Letzter Beitrag: Sorin
Question Suche hilfe mit dem Editcar Tool DD2203 1 1.752 09.02.2013, 20:26
Letzter Beitrag: manu1996
Exclamation Brauche hilfe bei "Flashlight Frequency" DerDodo 2 1.880 07.02.2012, 15:14
Letzter Beitrag: DerDodo
  Blender Hilfe manu1996 8 3.390 19.11.2011, 09:55
Letzter Beitrag: manu1996



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste