Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP|SCR] Village
Ähhemm, ... *aufmichzeig*

btw. Schön das du wieder da bist.

MFG Jan
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
Schönes Szenario. Top

Es erinnert mich ein bisschen an Hawai und Test Drive Unlimited.

MfG
Ast
Antworten
bvb09jo schrieb:Wer hat sich denn jetzt noch so dazugesellt zum Modeln?
Ich helf auch mit va. Gebäudebau, obwohl das erste ne Niete geworden is Smile

@Han was ich davon halte weisste ja schon Big Grin sehr schön Wink

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Ein paar weitere Impressionen, wobei gesagt werden muss, das Mapping ist lange nicht final und manche Objekte haben noch gar keins.
Es gibt auch noch Stellen, an denen die Texturen merkwürdig verzerrt werden. Da muss noch gerausgefunden werden, warum es im Spiel so verzerrt wird, im 3D Programm jedoch korrekt dargestellt wird.

[Bild: village_002-thumb.jpg] [Bild: village_003-thumb.jpg]

[Bild: village_005-thumb.jpg] [Bild: village_004-thumb.jpg] [Bild: village_006-thumb.jpg]

Wichtig ist auch, dass auf den ersten beiden Bildern zu sehende Haus ist in Zusammenarbeit mit xmodder entstanden. Vielen Dank dafür!

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
da ist es noch ein wenig leer, ansonsten ist es cool, aber da kommen doch wohl noch viele häuser hin, oder?
Antworten
Wie bist du auf die Idee gekommen den Stuttgarder Fernsehturm in ein Dorf zu integrieren ?
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
Vielleicht macht der Han(wenn ich ihn so nennen darf) auch noch ein paar Hochhäuser rein.

Bis jetzt gefällt mir das "Village" ganz gut.
Antworten
Mir gefallt das senario auch sehr gut, leider wird es noch eine ganze Weile dauern bis es fertig ist. Mit den Hochhäusern ist ne gute Idee, aber ich bin mir nicht sicher, ob das ganze dann nicht einwenig überladen aussieht What
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
Leer ist es definitiv noch, das liegt am Stand der Entwicklung. Smile
Es werden mehr Häuser kommen und es wird auch bewaldeter und ansich mit mehr Vegetation gefüllt, das jedoch erst zu einem etwas späteren Zeitpunkt. Momentan ist es wichtig, die Grundstruktur auf ein Level zu bringen, dass man vernünftig rumfahren kann und eine gute Basis existiert um es schön erweitern zu können.

Hochhäuser werden auf dem Bereich, der aktuell existiert, nicht kommen, denn es ist eben "Village". Soll entsprechend "klein" bleiben. Kleine Häuser, Supermarkt, ein im Bau befindliches Parkhaus. Später, viiiiiel später, wird dann auch mal was anderes folgen, doch das sind Zukunftspläne, die noch fern sind. Big Grin

Warum Stuttgarter Fernsehturm? Wink
Weil er fast vor der Haustür steht. Big Grin

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Da könntest du auch bestimmt gut dein eigenes Haus einbauen. Big Grin
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste