Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP|SCR] Village
hey han,
was ist denn mit dem scenario
schon weit??
naja ich habs jetzt grade erst gesehen es sieht toll aus
und wollte fragen ob dus schon fertig hast und mir dann die beta schicken kannst damit ich die strecke testen kann :-)))

LG:Audilover oder German
mach weiter soo^^
Antworten
Ich denke mal, dass du die vorherige Seite gelesen hast. Dort kann man vernehmen, dass das Szenario gerade Bau-Pause hat.
Ich denke, wenn das Szenario weitergeführt wird, steht das dann bestimmt hier drin.
Da hilft es auch nicht, nach einer Beta zu bettelnWink

Gruß Jonny
Antworten
Richtig, Jonny.
Derzeit, und wer weiß, ob sich das noch ändert, habe ich einfach keine Lust auf das Szenario. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr die hier natürlich aus erster Hand.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ich hoffe du bekommst wieder Lust um weiter zu bauen..^^ Bis jetzt ist es ne lange Bau-Pause
Antworten
Das ist nun wirklich kein Grund, ein Thema, in welchem seit einem Jahr nichts geschehen ist, wieder aufzugraben. Sollte es etwas neues geben, wird der Autor schon selbst aktiv werden, und ansonsten kannst du ihm immernoch eine PN schreiben.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Sorry wenn ich jetzt auch "ausgrabe" aber diesen Thread hat Krom auf seiner Seite verlinkt, sonst wüsste ich garnichts von einem derartigen Projekt. Man könnte den Thread ja auch vorrübergehend schließen oder ?

Belibt nur zu hoffen das Han Solo nochmal die Lust packt.
Antworten
sorry wenn ich jetz wie meine zwei vorgänger Big Grin
den thread wieder "ausgrabe" Big Grin
aber,
geht es denn gar nicht mehr weiter?
ich könnte auch etwas helfen wenn du willst^^ Big Grin
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
Han Solo schrieb:Richtig, Jonny.
Derzeit, und wer weiß, ob sich das noch ändert, habe ich einfach keine Lust auf das Szenario. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr die hier natürlich aus erster Hand.

Bis denne, Han Solo
Basti93 schrieb:Das ist nun wirklich kein Grund, ein Thema, in welchem seit einem Jahr nichts geschehen ist, wieder aufzugraben. Sollte es etwas neues geben, wird der Autor schon selbst aktiv werden, und ansonsten kannst du ihm immernoch eine PN schreiben.

Ich glaub mehr gibts nicht zu sagen. Wenn Alex wieder Lust hat wird er wohl das hier auch rein schreiben. Tongue
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste