Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LWO_Shop
#1
Hi Fans
Hab mir mal gedacht im zuge meiner Bastelei einen Shop für Ersatzteile zu machen.Auf der einen oder anderen Festplatte liegen bestimmt Teile rum die der Modder endweder nicht mehr braucht oder vieleicht nicht so gelungen sind,egal wir freuen uns über alles was ihr für die Allgemeinheit übrig habt.Einige von euch können die einen oder anderen Teile bestimmt gebrauchen.
Pischti
Edit: Sorry Fans,wir müssen natürlich auch auf die Urheberrechte achten,daher bitte nur selbst gemoddete Teile reinstellen.Habe meine zurückgezogen,kommt schon mal was.Danke für eure Arbeiten die ihr für alle zu weiteren Nutzung hier posten wollt.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#2
So hier meine erste Spende eine Playstation3 in LWO

[Bild: playstation-3.jpg]
Link entfernt - LP.
Antworten
#3
@Citroen: Ich bezweifle, dass du die PS3 selbst gemodellt hast, weswegen ich den Link entfernt habe, da nicht bekannt ist, ob die PS3 frei verwendet werden darf.

Auch denke ich, dass hier nur selbst gemodellte Modelle zum Download angeboten werden sollen, so wie ich Pischti verstanden habe.
Antworten
#4
HalloFans,hi LaPimpa
Genauso meinte ich das,oder Teile die wie ich von orig.Autos selektiert sind.Über Citroen wollte ich eigentlich kein Wort mehr sagen,da bildet sich bei mir immer nur ein großes Fragezeichen.Ich weis nicht was ich von dem Jungen halten soll,einmal ist er so schlau und im gleichen Atemzug kommen Fragen und Beiträge die mann nicht nachvollziehen kann.Er müßte als toller Modder eigentlich verstanden haben wie ich das meinte.
Pischti
@ Citroen ,was will ich mit einer PS,soll ich die auf die Hutablage oder am Strassenrand legen.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#5
Da Pischti ja sagte man könne auch einzelne Teile aus WR2 posten, hier mal ein einzelner Heckflügel. Smile
~entfernt~
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#6
Hier ist nun auch ein Spioler ich kann immoment net so perfekt modden da momentan mein andres 3d proggi net läuftSad
[Bild: unbenannt7uz.jpg]
http://www.file-upload.net/download-1188...r.lwo.html
Antworten
#7
Insgesamt finde ich diese Idee hier sehr gut, nur kommen in mir Zweifel auf, wie das mit der Rechtmäßigkeit aussieht, wenn WR2 Modelle zerlegt werden und dann die Einzelteile irgendwi hochgeladen werden.
Damit wird urheberrechtlich geschütztes Material für jedermann (ohne Hinweis, wer der Originalautor ist und das es geschützt ist) veröffentlicht.
So, wie Pischti das mit dem Formel Fun Racer gemacht hat, ist das bombastisch, WR2 Teile für WR2, da bleibt es im Spiel und es gibt keine Probleme. Hier jedoch würde ich, ganz persönlich aus oben genanntem Grund, selber modellierte Objekte begrüßen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
Hi Han Solo
Das hast du vollkommen Recht,mann das hatte ich garnicht bedacht.Am Ende sind es ja orig. Teile aus WR2 und dann hier für jedermann zugänglich,daß geht natürlich nicht.Ich hoffe die Leute halten sich bei den nächsten post´s daran.Ansonsten mußt du das Thema eben schliessen.Werde meine mal löschen und hoffe die Leute halten sich dran.
Pischti

@ Basti : ich bitte auch dich den Spoiler wieder zu löschen,sorry.
@ Citroen : dein Spoiler sieht ja aus wie selbst gemacht,den kannst du natürlich stehen lassen.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#9
Und wie wärs, wenn man die Teile nur für Synetic Modding benutzen darf? Das wäre doch eine gute und für alle aktzeptable Lösung, oder? Das Thema steht ja auch im Synetic Modding Bereich, sollte also für jeden erkenntlich sein, dass es eben nur für sowas zu nutzen ist.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#10
Mein Spoiler ist gelöscht.
@Freddy:
Denkst du es sind nur WR2-Modder die dieses Forum besuchen?
Dann kommt jemand aus der NFS-Szene, den es einen sch..dreck interessiert ob diese Teile nur für WR2 bzw. Syneticspiele verwendet werden düfen/sollen und dann ist der WR2-Spoiler ganz fix auf einem NFS-Auto..
Von soher haben Pischti und Han natürlich, wenn auch leider, Recht und wir müssen das hier wohl sein lassen wenn wir (wie ich) kein talent zum selbermoddeln haben. Sad
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste