Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LWO_Shop
Eine bessere Idee mit Passowort absichern, und wenn ich jetzt z.b. Pischti's rohe haben möcht schreibe ich eine PM ob er mir das Passwort gibt.

So ist es doch viel besser, dann gibt es kein Moddinklau von Gästen usw.
Antworten
Hi Basti
Das ist leider so,wie schnell sowas Weltweit verfügbar ist "guckst du hier"
Pischti
[Bild: kxx8sjm6.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Ich werde im Verlauf des Wochenendes noch ein Modell von mir hier reinstellen.
Kein Anbauteil für ein Auto, sondern ein anderes Modell.
Ich möchte euch zeigen, dass dieser Thread auf jeden Fall sinnvoll ist, nur eben wichtig ist, dass es selber modellierte Gegenstände sind.
Das kann ja auch was anderes als reine Autoteile sein, damit gäbe es eine Auswahl für jeden aus allem.
Dazu dann jeweils eine Readme und fertig ist das ganze.
Wenn das in eurem Interesse ist wird der Thread in den 3D Modelling Bereich verschoben und kann dort gefüllt und aktuell gehalten werden?

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hi Han Solo
Also ich bin dafür,meinen JA hast du.Es muss halt legal zugehen.Was ich damit angestoßen habe sehe ich ja zur Zeit im Forum,da wird doch wirklich ein Thema aufgemacht und gefragt ob mann Teile selektieren kann und wie das geht.Wie lange ist der Mann schon im Forum oder will der uns verarschen?
Pischti
Antworten
Pischti, nur weil du jetzt richtiger Moddeler bist, musst du hier nicht den Macker raushängen lassen. Wenn ich es nicht besser weiss, was soll ich da anderes machen? Ich habe nichts passendes im board gefunden und dann ein Thema aufgemacht. Aber jetzt weiss ich wie das geht. Basti hat's mir erklärt über Google Talk. Das ist wirklich verdammt einfach, aber ich wusste es vorher nicht.
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Keine Ahnung, wo hier solche Diskussionen waren, doch Hilfe, so dachte ich, sollte wenn dann im Forum für alle lesbar sein, wenn dazu schon eine Frage im Forum gestellt wurde.

Nichts desto trotz hier mal eine total simple und einfache Laterne von mir.
[Bild: Laterne_1.jpg]
Download @ games.reveur.de

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hi Leute
Hab mal ausgeräumt.hier mein erster BUGGY zum basteln.
[Bild: nbd6ssxh.jpg]
http://www.file-upload.net/download-1202...Y.exe.html
Den Motor könnt ihr auch haben,war der erste Versuch.Ist ein bischen groß,jetzt weis ich aber so langsam wies geht.Der eine oder andere kann ihn vieleicht gebrauchen,und wenn er an ein Fass kommt Wink Ein Wagen hab ich ja gemacht.
[Bild: ioxefmx6.jpg]
http://www.file-upload.net/download-1202...R.exe.html
Antworten
Geilo Matig ich wolte dir schon PM senden wegen den Motor Viel dankWink

Sofort Dodge Dragstar bauenBig Grin

leider wird der motor nicht vom mtkit geladen Sad
Antworten
Hi Fans
Da ich fleissig am Modden bin und mir bis jetzt noch keiner sagen konnte wie ich richtig Addonräder erstelle,hab ich hier mal eine Felge zur freien Nutzung.
Pischti
[Bild: cehbma2n.jpg]
http://www.file-upload.net/download-1246...n.exe.html
Antworten
Da ich schon von Audi Master eine Anfrage bzgl. des Blinklichtbalkens vom R8 erhalten habe, stelle ich den hier mal rein.

Blinklichtbalken / Safetycarlicht

[Bild: fftm7o43.jpg]

Download @ Divshare

Übrigens:
Wenn man da die Textur anpasst, kann man ganz schnell ein Polizeiblinklicht draus machen. Wink

Gruß
Ast
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste