Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LWO_Shop
#31
Passt zwar nicht hier hin. Aber siehst du, das meinte ich in der PM.Jetzt ist es schon "dein Golf1 Cabrio"
Und da fragen manche warum ich nichts mehr veröffentliche.Und über die lieben, netten Anfragen über PM werde ich in Zukunft auch mal nachdenken müßen.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#32
Pischti schrieb:Jetzt ist es schon "dein Golf1 Cabrio"

ich meine natürlich dein cabrio, mit meinem update, das auto sieht aber schon ziemlich anders aus....
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#33
Ja wirklich? Na dann laß mal sehn bitte. Aber nicht hier, wollen ja hier nichts zumüllen.Aber da gibt es ja ein schöne Sreens Thema, da passt das gut.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#34
Hi...
Ich habe euch mal ein Endrohr von einem WR2 Wagen abmontiert, wenn ihr Lust habt, könnt ihr den ja verwenden Smile Nur dann halt bitte meinen Namen in die ReadMe Jump

[Bild: endrohr.jpg]
Download

PS: Textur braucht ihr keine.
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#35
Han Solo schrieb:Insgesamt finde ich diese Idee hier sehr gut, nur kommen in mir Zweifel auf, wie das mit der Rechtmäßigkeit aussieht, wenn WR2 Modelle zerlegt werden und dann die Einzelteile irgendwi hochgeladen werden.
Damit wird urheberrechtlich geschütztes Material für jedermann (ohne Hinweis, wer der Originalautor ist und das es geschützt ist) veröffentlicht.

Das erstmal dazu. Und ausserdem glaube ich, wer es schafft, einen Auspuff an einen Wagen anzubauen, wird auch den aus WR2 abmontiert bekommen. Somit ist das theoretisch ziemlich sinnfrei...
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#36
Ich kann den ja wenn gewünscht hier wieder auch löschen, ist halt nur Arbeit mindert Wink Und ich habe von Anfang an geschrieben das der von einem originialem WR2 Wagen ist und den nicht als meinen eigenen ausgegeben Wink
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#37
Jau. Aber wenn man sich mal die erste Seite ansieht. Da waren auch Sachen von WR2-Wagen, welche entfernt werden mussten. Obwohl auch ausdrücklich dazu geschrieben wurde, dass das Teil aus WR2 stammt...
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#38
Für alle, die mal vorhaben sollten, Audis, VWs etc. zu tunen, habe ich ein kleines Abt-Logo im Angebote Wink

[Bild: abt_logoerqq.png]

Download

Ihr dürft es frei verwenden, es wäre nur nett, wenn ihr mich im Readme erwähnt...

Bis dann

audi4ever93
Antworten
#39
Danke audi4ever3. Denn hätte ich früher für meine "ABT Motor Update" gebrauchen können
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste