Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|REL|CONV] Peugeot 406 Phase II
#1
Ich habe mal einen Peugeot 406 Phase II (Phase II= Facelift) konvertiert. Der Original Autor ist sg_mike. Gefragt habe ich nachdem bereits ende November, aber jetzt endlich ne Antwort bekommen. Das Modell von gestern wies ja noch ein Paar bugs auf, daher wird es heute eine neue Version geben. Ich habe die Größe, den Motorsound und die Collibox (jetzt funktioniert sie) geändert. Hoffe das Auto gefällt euch. Ich mach nun mal lieber Alltagsautos die man sich auch leisten kannWink Die geupdatete version ist auch schon verfügbar: Download @ games.reveur.de
[Bild: 6ek83nwx.jpg]
[Bild: tw4vzhgn.jpg]
Antworten
#2
Schön, dass Du den Wagen nochmal verbessert hast!
So langsam kommen also auch die ersten Veröffentlichungen von Dir, freut mich!
Das Modell gefällt mir und der Wagen ansich auch. Mit solch einem hatte ich vor Jahren auch mal geliebäugelt. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Ich freu müsch schon auf den Fauwehbus! Big Grin
Antworten
#4
bei der 1. version fuhr der imma duchr leitplanekn..und der Pfauvehbüs freü üch müch schon drüff^^
Antworten
#5
Nina Myers schrieb:Ich freu müsch schon auf den Fauwehbus! Big Grin
Nina, ich bitte Dich, hier (im Forum) normal zu schreiben. Smile
Außerdem wäre es nett, wenn Du beim Thema bleibst. Der T4 hat ein eigenes Topic. Hier geht es um den Peurgeot 406. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
Im anderen Forum, wo du Mod bisch, hasch noch nie was dagegen gehabt, aber ich verusch, normal zu schreiben. Schullegung wegen dem Abweischen vom Thema. =)
Antworten
#7
Nina Myers schrieb:Im anderen Forum, wo du Mod bisch, hasch noch nie was dagegen gehabt, aber ich verusch, normal zu schreiben. Schullegung wegen dem Abweischen vom Thema. =)

@Nina: Der Unterschied liegt darin, dass Han hier nicht Mod ist, sondern Administrator, und das hier sein Forum ist. Und ehrlich gesagt, Dialekt hin oder her, das was du schreibst, ist definitiv kein Schweizerisch für mich.

@ Topic: Der 406er gefällt mir. Wird immer besser was du fabriziert, Kodiak. Smile
Antworten
#8
Toll gemacht echt suuuuper Applause
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#9
Schöner Wagen. Echt Klasse Shocked
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#10
hey, kodiak, der wagen hat coole räder, kannst du die auch für ältere wagen wie z.b. den golf I gti oder so zum download bereitstellen???
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 518 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 447 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 407 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 366 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 385 02.02.2019, 18:58
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste