Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|REL|CONV] Peugeot 406 Phase II
Ich habe mal einen Peugeot 406 Phase II (Phase II= Facelift) konvertiert. Der Original Autor ist sg_mike. Gefragt habe ich nachdem bereits ende November, aber jetzt endlich ne Antwort bekommen. Das Modell von gestern wies ja noch ein Paar bugs auf, daher wird es heute eine neue Version geben. Ich habe die Größe, den Motorsound und die Collibox (jetzt funktioniert sie) geändert. Hoffe das Auto gefällt euch. Ich mach nun mal lieber Alltagsautos die man sich auch leisten kannWink Die geupdatete version ist auch schon verfügbar: Download @ games.reveur.de
[Bild: 6ek83nwx.jpg]
[Bild: tw4vzhgn.jpg]
Antworten
Schön, dass Du den Wagen nochmal verbessert hast!
So langsam kommen also auch die ersten Veröffentlichungen von Dir, freut mich!
Das Modell gefällt mir und der Wagen ansich auch. Mit solch einem hatte ich vor Jahren auch mal geliebäugelt. Smile

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ich freu müsch schon auf den Fauwehbus! Big Grin
Antworten
bei der 1. version fuhr der imma duchr leitplanekn..und der Pfauvehbüs freü üch müch schon drüff^^
Antworten
Nina Myers schrieb:Ich freu müsch schon auf den Fauwehbus! Big Grin
Nina, ich bitte Dich, hier (im Forum) normal zu schreiben. Smile
Außerdem wäre es nett, wenn Du beim Thema bleibst. Der T4 hat ein eigenes Topic. Hier geht es um den Peurgeot 406. Wink

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Im anderen Forum, wo du Mod bisch, hasch noch nie was dagegen gehabt, aber ich verusch, normal zu schreiben. Schullegung wegen dem Abweischen vom Thema. =)
Antworten
Nina Myers schrieb:Im anderen Forum, wo du Mod bisch, hasch noch nie was dagegen gehabt, aber ich verusch, normal zu schreiben. Schullegung wegen dem Abweischen vom Thema. =)

@Nina: Der Unterschied liegt darin, dass Han hier nicht Mod ist, sondern Administrator, und das hier sein Forum ist. Und ehrlich gesagt, Dialekt hin oder her, das was du schreibst, ist definitiv kein Schweizerisch für mich.

@ Topic: Der 406er gefällt mir. Wird immer besser was du fabriziert, Kodiak. Smile
Antworten
Toll gemacht echt suuuuper Applause
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
Schöner Wagen. Echt Klasse Shocked
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
hey, kodiak, der wagen hat coole räder, kannst du die auch für ältere wagen wie z.b. den golf I gti oder so zum download bereitstellen???
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 518 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 447 04.03.2019, 19:18
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 407 18.02.2019, 19:41
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 366 10.02.2019, 18:18
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 385 02.02.2019, 18:58

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste