Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lachen ist gesund....
#31
bvb09jo schrieb:Das ist doch mal nen Wort ROFL ROFLMAO ROFLMAO

[Bild: 2008.jpg]

JumpJumpJumpJumpJumpJumpJumpJumpJump
Patrick der süße ^^ Top
Antworten
#32
Wer ist Patrick? Big Grin


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#33
hm Falsches Zitat, meinte den aus dem Video mit der Schwester
Antworten
#34
Olaf Schubert - Männer...Frauen und sooo


Ich find das Ding so genial Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
#35
*Doppelpost* Rolleyes

Der Schäuble Chor Namens SEK Klick

Big Grin Big Grin Big Grin

Greets

Edith: Zuuu geil..ich kann nimmer
Antworten
#36
"Jetz singt das SEK ein Lied.
[...]
Klasse. Gehts noch weiter?"

Wei cool, hab mich volle Kanne weggeroflt
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#37
Hallo,

hab gestern nen vol goiles lied gefunden Jump

LINK
Antworten
#38
Gleich mal den Video Tag hier missbrauchen...

Die Jungs haben echt nen Schaden

[EVid]http://www.youtube.com/watch?v=NiX3tWz9inA[/EVid]
Antworten
#39
ROFL

Gut gemacht ist der Film aber auf jeden Fall, auch wenn die Jungs da ansich nur Blödsinn fabrizieren. Big Grin


Bis denne, Han Solo

PS: Dafür ist das Videoplugin echt sinnvoll. Wink
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#40
[Evid]http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go[/evid]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste