Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|MOD/CONV.|REL] AB-DESIGN presents: Mercedes C111 Black Line
#1
Der 2. AB-DESIGN Mod:

Ein Mercedes C111 Black Line.
Der C111 wurde von Andi von MBWR zu WR2 konvertiert.
Dies ist nun eine getunte Version von Andi und Basti93.

Einige werden nun sagen:
Aber das ist doch wieder nur so ein Sch... Editcartuning! Was soll der Mist?
Haben wir nicht schon genug davon?
Es ist Editcartuning, ja. Dazu ist es auch keine Kunst, im MtKit an ein paar Materialien herumzubasteln, und per Grafikprogramm die Felgen etwas zu verändern.
Da es jedoch bisher erst einen C111 in WR2 gibt, dachten wir uns "Warum nicht? Es ist zwar nur Editcartuning, aber es ist doch eigentlich auch konvertieren gewesen". Somit entschieden wir uns den ursprünglichen MBWR-Wagen zu tunen und ein weiteres Mal nach WR2 zu bringen.
Er ist schneller als die normale Variante, er sieht böser aus, und klingt besser.
Wem Editcartuning nicht zusagt, muss ihn nicht herunterladen. Es gibt jedoch auch einige Fans vom Editcar- und MtKit-Tuning, die sich sicherlich über einen solchen Wagen freuen. Und für genau die wurde er gemacht.

[Bild: kluinjwb.jpg]

Zusätzlich ist im Archiv noch eine Addonfelge enthalten.
Diese hört auf den Namen "AB-DESIGN-Rim", und sieht so aus:
[Bild: x33hbqsy.jpg]

Download @ File-Upload

Viel Spass wünschen Andi und Basti93
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#2
Danke.Ich werd den Wagen auf jeden Fall mal testen.Aber,wenn ihr den neu konvertiert habt,ist es nicht nur ein Editcartuning.
Antworten
#3
Naja, im Prinzip schon. Ursprünglich habe ich den Standard-C111 aus MBWR mal konvertiert. Den haben wir jetzt getunt. Also komplett neu konvertiert ist der Wagen nicht ganz...
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#4
Hey,
solange es realistisch ist finde ich diese Idee ihn nochmal nach WR2 zu bringen klasse.Das ist nämlich ein super Wagen.
Werde ihn gleich mal austesten.Danke Euch dafür.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#5
Getestet! Fährt gut,aber ich finde die Details ,wie z.B.die Lüftungsgitter gehen durch die schwarze Farbe verloren.Ganz abgesehen davon,das der C111 ein Prototyp / Versuchsträger war,der nie so eine moderne Tuningversion wie Blackline erlebt hat.Erstens ging er ja nie in den Handel und zweitens ist die sogenannte Black Line eine relativ neue Erfindung.



(Für die Fans von Editcar-Tuning sicherlich nicht schlecht.)Thumbs Up
[Bild: nrh8sujqyu.jpg]
Antworten
#6
Mir gefällt der C111 ganz gut. Fährt sich klasse und bleibt auch auf der Strasse Smile
Auch der Golf sieht von dem Bild her nicht schlecht aus und auch die Felge die er hat finde ich mal was neues.

Klasse Arbeit Big Grin
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#7
Ich finde den Wagen auch nicht schlecht vom Fahrverhalten.Klar gab es die Black Line damals noch nicht,aber eine Neuinterpretation für WR2 ist was anderes.Ausserdem war das Original auch ein Prototyp wie dieser Big Grin
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 737 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 618 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 557 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 497 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 525 02.02.2019, 18:58
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste