Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lambo's Showroom - Nur kucken, nicht anfassen!
Muhaha, scho wieder was geiles Big Grin

*mundwässer* (loL)
Der Wagen kommt mir bekannt vor, schaut auf jeden Fall ebenso super aus wie der Alpina.
Schade nur das er nicht größer abgebildet ist, hier erkennt man leider etwas wenig, das was man erkennt, schaut aber top aus. Wink Tongue

Übrigens war das mit dem Ambient postiv gemeint, schaut nämlich echt realistisch aus Wink

PS: Bitte mehr Scirocco! Wink
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Mann was ist das für ein geiler Scirocco,der sieht super geil aus.Shocked.
[Bild: i4vbqbejaw5u.jpg]
Xbox 360 gamertag:TUNEforLIVE. FORZA 4Wheel
Antworten
Joa, das ist wohl ein Polizei-Scirocco.
Mehr kommt später, gerade bin ich noch damit beschäftigt eine weitere e90-Variante fertig zu machen - ihr habt 3 Versuche Big Grin
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
M3?
Zum Alpina: der sieht richtig geil aus!
Ich werde auf Pics von Scirocco warten Smile

LG BENE
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
Dann hätte ich hier erstmal ein Bild, wo man ein bisschen mehr vom Scirocco sieht.
Wer noch eine Cockpitaufnahme des Alpina will, einfach hier schreiben, dann mach ich eine fertig Wink

[Bild: awl5vpy4.png]
VW Scirocco 2.0TSI Polizei | Original: EA, TXpro | Game: WR2 | Map: Top Gear
[Bild: Legende%20WR2.png]

Antworten
der alpina ist ja echt übelst geil, kenne den wagen schon lange aus GTA, das modell ist echt piekfein. die sache, dass du deine mods nicht veröffentlichst ist natürlich absolut nachvollziehbar, aber trotzdem schade, aber wie gesagt sowas muss man respektieren!

freue mich auf weitere pics. Smile

screamo
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
Nice, genau das Bild hab ich gewollt! Big Grin

Das Modell schaut astrein aus, und die Lichter unten sitzen an der genau richtigen Stelle, kommt super rüber Wink
Das Blaulicht schaut ebenfalls gut positioniert aus (Asts?) und das Vinyl ist perfekt. Tongue

Was mich einzig stört sind die Fahrer (Ich mag die beiden ja nich sooo...) und das es keine Heck- und Vogelansicht gibt. Wink Tongue
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Also hier erstmal das Alpinacockpit, vielleicht mag VW_freak ja noch Sciroccobilder zeigen, ich mach mich jetzt mal vom Acker.

[Bild: 39qy4c9e.png]
Alpina B3 Biturbo Limousine | Original: Trall, Someone-SRT, Tomwin | Game: WR2 | Map: Top Gear
[Bild: Legende%20WR2.png]

Antworten
Ast schrieb:Wie ich selbst beim A3 schon erfahren musste, gibt es immer wieder Leute, die die Mods einfach verändern, ohne nachzufragen. Sad
Joa kenn ich auch. Man lese einfach mal die komentare zum Panda. Da hat auchn Affe die editcar verändert. Ich frag mich echt was das soll-.-

@Lambo: Der B3 schaut echt gut aus. Vor allem das Licht gefällt mir. Mal schauen ob ich mir davon was abguckeCrazy Spaß beiseite... Das einzige was mir net so gefällt ist der Spoiler. Aber das ist geschmackssache. Der Rocco gefällt mir auch sehr gut.. Will hoffen das du vielleicht die Textur Logos noch durch welche in 3D ersetzt. Sieht denke ich mal noch besser ausSmile
Antworten
Vorhin bei einer Testfahrt auf der Autobahn ist dieses Bild entstanden... Gute Bremsen muss man mal sagen Wink
[Bild: scrshot0003kopie.jpg]
Alpina B3 Biturbo Limousine | Original: Trall, Someone-SRT, Tomwin | Game: WR2 | Map: Autobahn
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][WIP] MrSpeedking13's Showroom MrSpeedking13 122 104.398 23.01.2016, 17:12
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  [AFC11-ALL] Autobahn-4ever's Showroom Autobahn-4ever 6 7.175 31.12.2013, 17:39
Letzter Beitrag: Autobahn-4ever
  [WR2|WIP|CONV] JSP`s showroom ArtMasterPaint 338 259.938 04.08.2013, 19:40
Letzter Beitrag: ArtMasterPaint
  [WR2][DS][WIP][REL] BBStylez Showroom BlackBonjour 52 37.091 10.04.2013, 19:13
Letzter Beitrag: BlackBonjour
  [WR2|CON.|SCR|W.I.P] Volvo480's Showroom volvo480 261 202.313 28.02.2013, 23:32
Letzter Beitrag: Carfan

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste