Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lambo's Showroom - Nur kucken, nicht anfassen!
Nice cokpit Smile
Antworten
Hach ja, eins geht dann aber noch: Crazy

[Bild: n4clctv2.png]
Alpina B3 Biturbo Limousine | Original: Trall, Someone-SRT, Tomwin | Game: WR2 | Map: Top Gear
[Bild: Legende%20WR2.png]
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Das sind klasse Bilder, lambo. Der BMW ist rundum gelungen. Aber das ist genau der Grund, warum ich hier nicht mehr reinschauen werde. Da sehe ich sonst nur, was ich verpasse. Big Grin

@Dorpaz
Please wright more than two words. You were banned once, yet. You should improve rapidly!
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
lamborghini_driver you finished alpine b3 ??
Antworten
Are you unable to read or just blind?
FraG schrieb:@Dorpaz
Please wright more than two words. You were banned once, yet. You should improve rapidly!

Even if lambo has already finished it, he won't release it. It's only a showroom!
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Well, maybe it was also my fault. I did not write anything about this showroom in English, so here I'll do so:

Title of this Thread: "Lambo's Showroom - Just look, don't touch!"
Description: Because in the past there happened many things I don't want to happen to my addons I decided not to release any more addons for Synetic games.
Only a few people like VW_freak, Semir and so on are able to drive these cars - these are people I can be sure they don't do anything not legal with my addons.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Der Polizeiscirocco schaut extremst geil aus Smile Hab ihn gleich probegefahren, macht echt Spass, einfach toll gemacht, kompliment (vonwegen mangelnde 3d Kentnisse Tongue)

[Bild: tc9eqm5g.png]
[Bild: 3fd7rwlp.png] [Bild: 8o6xa3fe.png]
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Boar, ich hasse diese Vollidioten, die einem Modelle klauen und dann geht der Modder natürlich den schritt nach hinten und keiner kricht mehr was ab. Das Kotzt mich echt an.
Und das mit der sache, das man nur 2 Kommis kricht find ich auch affig, weil mir würde es ehre genug sein, wenn mein wagen 1000x runtergeladen wird. Das zeigt, das viele Leute den Wagen mögen und darum runterladen.

Aber das hier kotzt mich auch an, weil du allen den Mund wässrig machst und dadurch immermehr leute bekommst, die versuchen, so schnell wie möglich an diesen Wagen zu kommen.

Also entweder du zeigst gar nichts mehr oder du releast deine Wagen wieder. Weil so ist es genau das, was alle wollen. Und irgendwann kommen dann doch wieder leute an den Wagen und zack: Dir hat die ganze sache nix gebracht. Weil ja dann eh fast jeder den wagen wieder hat. weil irgendwo gibt es immer solche hacker, die sich auf deinen PC oder sonstwo hinspawnen und dann alle wagen klauen, mit denen du ihnen den Mund wässrig gemacht hast.
Dann kommen alle hier an nach dem motto:
"Schaut ma was ich habe und ihr nich Tongue Nänänänänänä"
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Höre ich da etwas Neid raus?
Ich hätte den B3 zwar auch gerne aber es gibt auch andere gute Addoncars.
Außerdem kann ich es verstehen wenn jemand ein Wagen privat halten möchteWink
[Bild: coulthard-signaturx120.png]
Antworten
jan schrieb:Also entweder du zeigst gar nichts mehr oder du releast deine Wagen wieder. Weil so ist es genau das, was alle wollen. Und irgendwann kommen dann doch wieder leute an den Wagen und zack: Dir hat die ganze sache nix gebracht. Weil ja dann eh fast jeder den wagen wieder hat. weil irgendwo gibt es immer solche hacker, die sich auf deinen PC oder sonstwo hinspawnen und dann alle wagen klauen, mit denen du ihnen den Mund wässrig gemacht hast.

Warum kommt das so im Befehlston? Rolleyes
Sorry, aber auf mcih wirkt das so als ob du angesäuert wärst, weil du die Wagen nicht bekommst und deswegen versuchts, Lambo zum REL zu überreden Wink Is halt seine Sache, und ich denke, irgendwann könnte auch mal wieder ein Downloadlink kommen, aber das kann halt dauern. Ich kann Lambo verstehen, dass es ihn nervt, dass modellel geklaut werden, is immerhin auch sein geistiges Eigentum Wink
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][WIP] MrSpeedking13's Showroom MrSpeedking13 122 104.403 23.01.2016, 17:12
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  [AFC11-ALL] Autobahn-4ever's Showroom Autobahn-4ever 6 7.175 31.12.2013, 17:39
Letzter Beitrag: Autobahn-4ever
  [WR2|WIP|CONV] JSP`s showroom ArtMasterPaint 338 259.954 04.08.2013, 19:40
Letzter Beitrag: ArtMasterPaint
  [WR2][DS][WIP][REL] BBStylez Showroom BlackBonjour 52 37.092 10.04.2013, 19:13
Letzter Beitrag: BlackBonjour
  [WR2|CON.|SCR|W.I.P] Volvo480's Showroom volvo480 261 202.324 28.02.2013, 23:32
Letzter Beitrag: Carfan

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste