Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lambo's Showroom - Nur kucken, nicht anfassen!
#21
Mal eine Frage, ist ja dein Ding ob das was veröffentlichst, oder nicht, aber meinst du nicht, dass wenn du hier dann Bilder zeigst (wofür in meinen Augen dann eher der Screenshot-Thread zuständig wäre), du Anfragen zu dem gezeigten Modell bekommst, egal ob per PM oder Mail? Ich dachte, gerade das wolltest du vermeiden, zumindest kommt dein Post so rüber.. Sprich in der Richtung "anderen den Mund wässrig machen".
Antworten
#22
Um ganz ehrlich zu sein, fand ich diese Bilderbeiträge im Screenshot-Thread nicht richtig aufgehoben - denn immerhin soll das ein Thema für alle sein und die für alle zum Download erhältlichen Autos zeigen.
Es gab da doch auch Diskussionen, dass Modder das als ihren "Showroom missbrauchen". Das wollte ich einfach vermeiden, indem ich es R_S bei Synetic gleichtue und hier meinen Showroom erstelle. Und wenn mich jemand fragt, dann wird das einfach munter ignoriert, läuft bisher ja nicht anders.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#23
Ich finde das schon okay, dass du deine Addons hier präsentierst.
Im Screenshotthread kommen dann immer so Kommentare a la "Wo gibts den zum Download?"...

Dass du deine Arbeiten nicht mehr veröffentlichst, ist zwar schade für die Community, aber meines Erachtens nachvollziehbar.
Wie ich selbst beim A3 schon erfahren musste, gibt es immer wieder Leute, die die Mods einfach verändern, ohne nachzufragen. Sad
Und irgendwann geht das einem halt dann zu weit.

Zum Alpina B3:
Das Bild ist ja echt klasse geworden.
Man erkennt die Koronaringe um die Scheinwerfer sehr schön.
Hast du da mit Ambientmaterial gearbeitet?
Nur die Nieren scheinen mir etwas zu prägnant, hast du die vergrößert?
Vielleicht liegts auch daran, dass das Material recht hell ist.

Gruß
Ast
Antworten
#24
Schicker Alpina, Lambo! Smile
Unten steht, dass es ein BiTurbo ist, also der "B3 S", oder? Schick Schick, aber ich würde gerne ein Bild vom Heck sehen Wink Die Frontschürze schaut ja schon 1A aus Smile
Schade, dass du deine Mods nichmehr veröffentlichst, is meiner meinung nach der falsche Weg, aber is ja wie gesagt deine Sache Wink
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#25
Das stimmt, die Nieren sind etwas groß, das ist aber schon an Someone's Modell so, da kann ich mit meinen geringen 3D-Kenntnissen leider nicht viel machen...

Siehe hier: http://www.alpina-automobiles.com/ww/mod...turbo.html
gibt keinen B3 S Wink

Die Scheinwerferringe sind Ambient, richtig Wink
Hab nochmal ein Bild aus einer anderen Perspektive gemacht, vielleicht wirkt das jetzt ein bisschen anders Wink

Heckbild kommt übrigens später, ich muss mir noch eine schöne Bearbeitung des Shots fertig machen Big Grin

[Bild: okipvk72.png]
Alpina B3 Biturbo Limousine | Original: Trall, Someone-SRT, Tomwin | Game: WR2 | Map: Autobahn by Krom
[Bild: Legende%20WR2.png]
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#26
Ich übernehm mal schnell das Bild der Heckschürze Tongue
[Bild: l2prpq56.png]
[Bild: u4l85jgc.png]
[Bild: 87jxv3b3.png]
[Bild: frlrnfm2.png]

Ein echt toller Wagen geworden, macht einfach Spass Smile Außerdem fährt er auch sehr real, knack gerade so die 280km/h Marke auf der Autobahn Big Grin Einfach der Bessere M3 Big Grin
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#27
Der Alpina sieht echt super aus ,noch besser als der 3er.
Ich würde vielleicht die nebelscheinwerfer noch ein bischen besser gestalten aber das ist ansichts sache.
Finds auch schade das du keine deiner modellen mehr veröffentlichts aber ich finde das es von dir die richtige entscheidung war, weil ich würde es auch sche*** finden wenn jemand zu faul oder zu blöd ist nach einer permission zu fragen und dann meine moddele als seines berachtet und damit macht was er will.

MFG volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#28
Da hast du Recht, die Nebelscheinwerfer sind nicht ganz so geworden wie sie sollten.
Vielleicht kommt da ja noch mal was Smile

Noch ein Heckbild:
[Bild: hsvbhmrq.png]
Alpina B3 Biturbo Limousine | Original: Trall, Someone-SRT, Tomwin | Game: WR2 | Map: Polish Roads by TXpro
[Bild: Legende%20WR2.png]
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#29
Schaut toll aus! Smile
Die Rohre passen super, und der Spoiler wirkt stimmig.
Was mir nur auffällt sind die Rückleuchten, sind die auch Ambient?

Ach und Fred, könntest du deine WR2-Farbtiefe mal auf 32 Bit stellen? Die pics sehen echt nich gut aus.. Sad (oder deine ENB Settings sind mist.. Wink)
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#30
Danke Basti! Ob das mit den Rückleuchten nun positiv oder negativ gemeint war ist mir zwar nicht ganz klar geworden, aber mir gefällts Crazy

Um von dem Alpina-Hype mal abzukommen hier was Anti-Raseriges:
[Bild: pljqajq4.png]
VW Scirocco 2.0TSI Polizei | Original: EA, TXpro | Game: WR2 | Map: Italien by Synetic
[Bild: Legende%20WR2.png]
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][WIP] MrSpeedking13's Showroom MrSpeedking13 122 106.293 23.01.2016, 17:12
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  [AFC11-ALL] Autobahn-4ever's Showroom Autobahn-4ever 6 7.339 31.12.2013, 17:39
Letzter Beitrag: Autobahn-4ever
  [WR2|WIP|CONV] JSP`s showroom ArtMasterPaint 338 265.033 04.08.2013, 19:40
Letzter Beitrag: ArtMasterPaint
  [WR2][DS][WIP][REL] BBStylez Showroom BlackBonjour 52 37.862 10.04.2013, 19:13
Letzter Beitrag: BlackBonjour
  [WR2|CON.|SCR|W.I.P] Volvo480's Showroom volvo480 261 206.476 28.02.2013, 23:32
Letzter Beitrag: Carfan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste