Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON|WIP] BMW X5
#1
Hi

Also ich hab mich mal als totaler Anfänger an ein Projekt gewagt...
Da es mein erstes Projekt ist, habe ich mir erstmal "nur" vorgenommen, ein Auto zu World Racing 2 zu konvertieren!
Ich hab mir aus der GoogleSketchUp Gallerie ein fertiges 3D-Modell von einem BMW X5 und die Erlaubnis des Autors zum konvertieren besorgt.
Das Modell habe ich aus GoogleSketchUp als .3ds Datei exportiert, in Blender importiert, bearbeitet und dann als .lwo exportiert!
So wenn ich das Modell jetzt ins Mtkit laden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Range Check Error"!
Hab das Forum schon einmal durchsucht, das hat mir aber noch nicht so sehr viel weitergeholfen! Ich weiß zwar, dass es an den Polys liegt, aber ich weiß nicht so genau, wie ich die jetzt verändere. Hab schon einige Tuts für Blender gelesen, aber noch nicht wirklich eine Antwort gefunden!
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
#2
Also, erstmal:
Als du das Modell exportiert hast, müste sich ein Fenster öffnen, das Infos zeicht. Wieviele Triangles/Dreiecke hatte das Modell?
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#3
Das wird da angezeigt:

Verarbeitete SketchUp-Elemente:

Gruppen: 80
Instanzen: 42
Flächen: 29276
Kanten: 53542
Kameras: 1
Materialien: 34
Texturen: 7

Exportierte 3DS-Elemente:

Dreiecke: 147871
Kanten: 53542
Kameras: 1
Materialien: 34
Texturen: 7
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
#4
Das Modell hat zu viele Polygone (Dreiecke).
Daher ist es nicht möglich, es ins MTKit zu laden.
Da würde nur eine Reduzierung der Polygone helfen, was sicher nicht ohne weitere zu machen ist, aber auch eine gute Basis zum üben sein könnte.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
den X5 gibts ja eigentlich schon, wird dieser hier das neue modell?
wenn ja, dann kann ich es kaum noch erwarten Big Grin

wie lange dauert das eigentlich, so ein vorhandenes modell zu konvertieren?

Liebe Grüße
Frupsel
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Antworten
#6
Wie lange das dauert hängt davon ab,wie gut die Qualität nachher werden soll.Wenn man so ne 0 8 15 Arbeit macht geht das schnell,aber wenn man sich richtig rein hängt und auf alles achtet dauert das.
Antworten
#7
sfsdf
sdfsfasdasddddddddddddddddddddddddddddsdfsadfffffffffffffffffffffffff haaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa

Edit by bvb09jo: Ja ne, is klar... Ich sprech dir hiermit deine erste Verwarnung aus... sollte noch sowas vorkommen, gibt es einen Bann.
Antworten
#8
Ja ist das neue Modell!

Wird aber noch dauern da ich wirklich totaler Anfänger bin!
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
#9
Not spam please!
Sorry for my English is verry horrible Wink

My games from SYNETIC:
Cobra 11 Nitro (CZ) / Crash Time (CZ) / Burning Wheels (EN) / Highway Nights (EN)
World Racing 2 (ENG)
Smile
Antworten
#10
haha Tongue
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste