Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluprints in Zmodeller 1 oder 2 einfügen
#1
Hallo Leute.
Ich hab da mal ein kleines Problem:
Ich hab die Blueprinzs eines Fahrzeuges, weiß aber nicht so richtig, wie Ich die in Zmod reinbekomme. Wenn Ich die Bitamp-Datei in Zmod reinschiebe, zeigt er sie nicht an. Ich hab die Bluprint GIF Datei in Vorne, Hinten, Oben und Seite geteilt. Die muss Ich jetzt jeweils in Front Right Back und Top einfügen. Aber wie? Kann mir bitte mal kurz einer Helfen?

Danke schonmal im Vorraus.
Viele Grüße, Marcel55
[Bild: vy9gazr8.jpg]
Antworten
#2
Das geht doch ganz einfach: Rolleyes

Links oben in der jeweiligen Ansicht auf das kleine Kästchen gehen,
dann auf Background>Image>Load Image...
Auf Add... klicken und Datei auswählen, dann auf OK und schon siehst du das Bild im Hintergrund. Applause

Kann sein, dass der zmodeler GIF nicht unterstützt, musste dann halt vorher umwandeln.

MfG
Ast
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Sounds einfügen ? AntonBEP9 1 2.370 18.03.2013, 09:35
Letzter Beitrag: modall
  Verkehr einfügen Ruf98 4 3.094 30.11.2012, 20:27
Letzter Beitrag: Ruf98
Shy Objekte in Scenario editor einfügen VWFan1 2 1.957 13.03.2012, 09:58
Letzter Beitrag: modall
  Szenarien einfügen klappt nicht! lexuslx 1 1.622 16.10.2011, 13:32
Letzter Beitrag: Han Solo
Question Schaltpunkt ändern - Wie? (Modding; Manuell oder Automatik) FlorianPriebe 7 5.102 30.04.2011, 08:43
Letzter Beitrag: FlorianPriebe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste