Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CT|WIP/REL] "Cobra"-Truck
#1
Hi,
evtl. können sich einige hier noch an meine Bus-Packs für C11-CT erinnern.
Dort habe ich den normaler Stadtbus aus dem Verkehr durch umbau in verschiedenen versionen ins spiel gebracht.
Das selbe folgt nun mit dem "Cobra"-Truck, das ist der blaue Kasten-LKW aus dem traffic Wink
Man kann ihn sowohl solo fahren, als auch mit neuem Tandem-Anhänger.
[Bild: gfsrb34b.jpg]
Diesmal hab ich auch die texturen geändert, da man sonst am hänger unschöne "Überreste" der tanks auf den texturen gesehen hätte, deren 3d-modelle aber an einem anhänger nichts zu suchen haben Smile
WIP daher, da ich denke noch weiter kombinationen zu bauen.
Derzeit arbeite ich an einer 3-achsigen version des LKW. Wink
Die Mail wurde bereits versandt, dank gewohnter G.R.-manier ist der file denn auch schnell zum download bereit.
Übrigens habe ich das "Cobra"-Logo auf dem Kühlergrill nicht in "MAN" verwandelt, so bleibt der CT-flair bestehen Wink

Mfg,
BigBoy

Download @ games.reveur.de
Cruisin'
Antworten
#2
Der Download ist soeben in die Datenbank aufgenommen worden.

Auf jeden Fall eine nette Idee und schön, dass Du solche Feinheiten wie die Texturen noch verbessert hast.
Bin gespannt, was die weiteren LKWs machen. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Hi,
danke erstmal fürs hochladen, und schön das dir die Idee gefällt Smile
Inzwischen habe ich zwei weitere LKW fertiggestellt:
Zum ersten wäre da ein normaler Gliederzug, also LKW mit anhänger, nun jedoch ist es kein Tandem, sondern ein solcher mit einer achse vorn und einer hinten.
Zudem ist der LKW zu einem 3-achser umgebaut worden.
[Bild: x5pzuo77.jpg]
Desweiteren die bisweilen wohl interessanteste Version, der "Volumen-Liner".
Dieser ist im stil der in deutschland geplanten 60tonner gehalten.
Die ZM wurde weiter verfeinert, so ist z.b. der aufbau etwas niedriger geworden, damit er eine linie mit der oberkante des hängers bildet.
Zusätzlich diesmal eine umfangreichere Textur-bearbeitung, so sind alle zusätzlichen leuchten am LKW selbst beispielsweise auch auf den texturen zu finden.
Außerdem hat der anhänger ein komplett neues design erhalten, der warnhinweis an der hecktür "Achtung Überlänge -25,25m-" darf da natürlich nicht fehlen Wink
[Bild: 53xt5d7f.jpg]
Beide Fahrzeuge wurden versendet, also wie gewohnt bald auch online.

Mfg,
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#4
Hallo BigBoy,
muss sagen die schauen wieder klasse aus.Mit dem ersten macht es richtig viel spaß zu fahren und mit den anderen wird es das gleiche sein.Freue mich schon drauf
Danke Dir dafür.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CONV|REL] Chevy Tank Truck FO ArtMasterPaint 5 3.788 03.12.2013, 23:28
Letzter Beitrag: Triumph-ator
  [WR2|CONV|REL] Crusader Towing Truck ArtMasterPaint 2 2.603 12.03.2012, 13:47
Letzter Beitrag: Triumph-ator
  [WR2][CONV][REL] AC Cobra 427 adamraga 5 4.973 18.08.2011, 01:11
Letzter Beitrag: matt55
  [WR2][CONV][REL] Monster Truck Pack adk 10 6.972 29.11.2010, 15:37
Letzter Beitrag: Pischti
  [WR2|CONV|REL] Monster Truck sixPack ArtMasterPaint 9 4.829 07.11.2010, 16:22
Letzter Beitrag: Audikenner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste