Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles um WR2 Modding
Moin Fans
Will hier mal ein Thema machen wo ihr ein bischen über modden erfahren könnt.Auch wegen den Unwort"Permission"ein wenig entgegen zu wirken,habt ihr hier die Gelegenheit,euch die Materialien und Kenntnise über Modding zu erlesen und runter zu laden.Alle Fragen die ihr diesgezüglich habt kommen hier richtig an.Hab also als erstes einen Ordner mit den Namen "Mein_Addon",diesen könnt ihr als Grundlage eurer ersten Versuche nutzen.Es ist erst einmal alles dabei was die Grundlage eines Addons bildet.Ordner geinhaltet:
1.Grundmodell,bestehend aus,Radaufhängung und Sitz(LWO liegt bei)
2.Grundfelgen
3.Driver
Wer nun seine ersten Versuche starten will kann dies mit diesen Grundset machen.Als ersten Versuch kann man nun sein eigenes Modell um den Sitz herumbauen,oder mann passt ein Objekt seiner Wahl an die Ausmaße des vorhandenen an.
-------------------------------------------------------------------------------------
Instalation:WR2/AddOns/Autos
-------------------------------------------------------------------------------------
somit habt ihr nach der Instalation euer EIGENES AUTO mit den Namen"Traumwagen".So ich wünsche allen viel Spass und gutes gelingen für die ersten Versuche.Werde auch versuchen nach und nach ein paar kleine Tutorials zum Thema zu erstellen(Allgemein und über das Kostenlose 3D_Programm"Blender")
Pischti
Grundmodell aus Sitz,Fahrwerk und Driver(in den Ordner"textures_PC" kommen alle PTX euer Vinyls,wenn ihr mal soweit seit und modelle macht die Vinyl an der einen oder anderen Stelle benötigen.
http://www.file-upload.net/download-1288...e.exe.html
[Bild: 9rcjkeb8.jpg] [Bild: wis9cktb.jpg]
PS.Wenn es Unklarheiten geben sollte,schaut auch bitte auf meiner Seite rein.Also losgelegt und keine Angst vor die großen Vorbilder,haben alle mal klein angefangen.

Edit by bvb09jo: Nach Tutorials verschoben, ist hier besser aufgehoben
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste