Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann ich eine getunte version eines Bonnewille closed veröffentlichen und wie
#11
Also nur die Handlings verändert?
Antworten
#12
hmmmmmm also ein alter ami und schneller alsn S7? also tut mir leid aber den würde ich mir net downloaden weils einfach zu krass ist. Wenn dus wenigstens ein bischen realistisch gemacht hättest ok aber so......................nein danke.........Meine Meinung dazu
Antworten
#13
^^ kann mich nur anschliessen.meine ehemalige seifenkiste (81er camaro) war nichtmal an die 200er marke zu bewegen.
Antworten
#14
ich finde seht schnelle wagen, die keine sportwgen sind geil, ich würd mich drüber freuen
Antworten
#15
schneller serie-wagen sind auc schön,aber cruiser die fast schon fliegen?^^ um den wagen realistischer zu gestalten,müsste man auch aerodynamische modifikationen durch führen(spoiler,diffusor etc).den wagen einfach nur schneller machen kann jeder,der ein wenig mit dem editcar-tool umgehen kann.ich hab die car`s lieber realistisch,als einfach nur übertrieben schnell.world racing 2 soll ja nicht auf ridge racer level fallen^^.
Antworten
#16
das is ja gerade das geile, autos, die von aussen normal aussehen und, was man garnicht vermutet, sauviel power haben.
Antworten
#17
und wo bleibt die realität? einem golf r32 sieht man das leistungsplus auch an,auch wenn es eher eine dezente optische aufmachung ist.aber die ist eben notwendig,um den schnellen wagen auch beherrschbar zu machen.das ist das was ich meine.ich hab nen 100 ps vectra b caravan.wenn der jetzt aber ohne irgendwelche spoiler,fahrweksaufrüstungen etc plötzlich 400 ps hätte,käm ich nimmer vom fleck,verstehst was ich meine?
Antworten
#18
Der kommt doch auch mit 100 PS net vom Fleck ROFLMAO (kleener Spass am Rande)

Ich denk auch dass man an der Karosserie eines Autos was verändern sollte, wenn man schon 600PS dort hineinpflanzt.

Aerodynamik und so muss ja stimmen, es soll ja fahrbar bleiben Wink

Greets

btw: Nun aber Back 2 Topic
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kann ich editcar.dsa finden? MrD4we09 1 3.908 24.02.2014, 18:53
Letzter Beitrag: Han Solo
  Wie kann ich einen Innenraum einfügen? Carfan 4 2.461 12.01.2011, 19:37
Letzter Beitrag: Carfan
  Fragen zum Bau eines eigenen Szenarios Mikko 3 1.924 04.01.2011, 17:41
Letzter Beitrag: Mikko
Exclamation Wie kann ich eine Tachobeleuchtung machen? Carfan 6 3.070 31.12.2010, 18:05
Letzter Beitrag: Pischti
  Frage: Vorbereitung zum erstellen eines neuen Scenarios Cobra 11 Modder 12 5.796 02.06.2010, 18:42
Letzter Beitrag: Felix_98



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste