Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP|CONV] Mercedes Benz CL 500
#1
W.I.P.
So, mal wieder was aus meiner Werkstatt.
W.I.P.
Mercedes Benz CL 500

Model by: Ken7394 (http://3d-z.wo.to)
Conversion by: Audi Master


[Bild: th_MBCL500_01.jpg] [Bild: th_MBCL500_02.jpg]
Ein paar Meshfehler sind zwar drin, aber die werden gefixt.

Infos folgen...
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
#2
Coool, endlich kommt der neue CL. Hoffentlich mir Cocpit und bald auch als AMG Version
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#3
Super!
Zwar finde ich vom Design den Vorgänger etwas eleganter, hässlich ist dieser CL aber auch nicht. Im Vergleich zur aktuellen S-Klasse ist er ein Schmuckstück. Big Grin
Die Mesh-Fehler sollten für Dich kein Problem darstellen. Wink
Was mir auch sehr gut gefällt sind die Felgen!


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
Uiui, sehr Professionell. Das sieht sehr echt aus. Super Arbeit Top
Antworten
#5
Schön dass du Ken's CL konvertierst. Kenne den CL schon seit dem 1. Poly, ist echt sehr gelungen.
Antworten
#6
AudiMaster,das wird bestimmt ein Schmuckstück,gutes gelingen.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#7
Wunderschönes AutoThumbs Up Hab so einen mal Probegefahren (jaja man muss dem Mercedes Verkäufer nur einen erzählenBig Grin ) seit dem bin ich begeistert von dem, obwohl ich Alex rechtgeben muss, der vorgänger war eleganter (liegt vielleicht daran das mir die Eierlampen gefallenBig Grin) Freu mich schon drauf, wenn der releast wird, aber lass dir zeit, denn qualität braucht eben ihre zeitWink
Antworten
#8
endlich kommt der neue, da muss man nicht mehr mit dem hässlichen alten herumfahren, echt super arbeit, A_M, du bist echt genial, andauernd sachen am planen, die dann auch kommen, dann machst du wieder direkt was anderes
Antworten
#9
Nichts gegen den CL ist mein Lieblingswagen Big Grin Endlich wird er mal gemoddet ich würde mich auch auf einen CL 65 AMG freuen Wink
[Bild: New_Skool_Signatur-1.png]

Sterne am Himmel...
Antworten
#10
sehr gute arbeit, BITTE ein detailliertes Cockpit!!!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 94 138.281 10.10.2020, 15:36
Letzter Beitrag: kokcsnort
  [WR2][CONV][REL] F40 LM + Diablo GTR adamraga 8 7.094 12.04.2020, 12:54
Letzter Beitrag: charly222
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 1.787 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 1.495 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 1.467 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste