Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP|SCR] Nachtversion der Autobahn
#1
So dann will ich auch ma meinen ersten beitrag im Forum machen. Wie oben schon geschrieben bin ich gerade eine Nachtversion der Autobahn am machen. Is nochn bischen Arbeit, wie zb. das Gras. Aber ist kurz vor der fertigstellung
Hoffe es gefällt euch
[Bild: t8ydkoof.jpg]
[Bild: qhuensly.jpg]
[Bild: uhoagb4d.jpg]
[Bild: xbp8g8bo.jpg]
[Bild: ph4zn574.jpg]
[Bild: jh8nqncj.jpg]
[Bild: vfh5e2dk.jpg]
[Bild: yn2a4jnz.jpg]
[Bild: od3q5dvf.jpg]
[Bild: 4g3hykg9.jpg]
[Bild: av8x8mh7.jpg]
[Bild: gwits4jg.jpg]
[Bild: hep8srwo.jpg]
Antworten
#2
Wie Du bereits weißt, finde ich den bisherigen Stand Deiner Arbeit bereits sehr gut.
Das Grasproblem scheint nach LS134s Aussage auch in den Griff zu bekommen zu sein. Wenn es nicht mehr so leuchtet gewinnen die Bilder mit Sicherheit schon jede Menge ans Wirkung.
Eventuell kannst Du die Lichtintensität unter den Dächern der Tankstelle noch verringern denn so wirkt es, als hätten die Betreiber der Tankstellen 10.000 Watt Lampen installiert (bei den heutigen Spritpreisen wäre das nachvollziehbar, wie die das finanzieren).

Ansonsten wirklich schon sehr schön.
Lass Dir die Zeit, die Du brauchst und ignoriere eventuelle Anfragen wie "wann ist es fertig"! Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
So kleines Update. Das Licht der Tankstelle ist net mehr so grell und das gras ist auch dunkler
[Bild: pp7x5j4f.jpg]
[Bild: qdwr8q9m.jpg]
Antworten
#4
Definitiv besser als bisher.
Das neue Gras ist deutlich weniger grell und die Beleuchtung der Tankstelle sieht so auch authentischer aus. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
So gibtn kleines himmels update. Hoffe es gefällt euch
[Bild: datg7iqj.jpg]
Antworten
#6
Wow, auf dem Bild sieht es schon ein ganzes Stück besser aus. Das Gras kommt gut rüber und mit dem Himmel ist es gleich wieder "realistischer" als mit einer simplen grauen Fläche. Smile

Ist es möglich, die Bäume noch etwas abzudunkeln? Ich weiß, dass man immer viel verlangen kann und es ist auch wirklich nur eine Frage, sollte es zuviel Aufwand bedeuten, einfach vergessen! Was solch eine Modifikation an Arbeit bedeutet weiß ich nur zu gut. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#7
Sieht richtig genial aus , Kodiak! Der Himmel schaut jetzt realistischer aus, und das Gras ist auch gut geworden. Smile
Antworten
#8
wann soll die version eig. ungefär rauskommen
[img][/img]
Antworten
#9
Bislang hat Kodiak noch keinen Termin genannt, was auch ansich gut ist, sonst drängen die Leute immer so. Wink
Der Fortschritt scheint aber sehr gut zu sein. Dennoch dauert eine solche Konvertierung oder Umarbeitung eine ziemliche Zeit.
Mal schauen, wann Kodiak hier was neues zeigt. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#10
Sad 
endlich mal was vernünftiges!!! immer nur autos wird langweilig! wenn es immer ein strecken update geben würde...det wer toll! Smile Wink Big Grin Tongue Cool
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AFC11-ALL] Autobahn-4ever's Showroom Autobahn-4ever 6 7.383 31.12.2013, 17:39
Letzter Beitrag: Autobahn-4ever
  [WR2|SCR|WIP]Autobahn Country Club LaPimpa 76 56.677 11.03.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Basti93
  [WR2|CONV|REL] CT Autobahn by SYNETIC & Jani Jani 35 23.489 04.08.2009, 15:25
Letzter Beitrag: Jani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste