Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|MOD|REL] Neues Wasser
#1
Cool 
Hallo.
Ich habe einfach mal eine neue Wassertextur gemacht weil die alte nicht so Deteilreich ist, und ich finde das sie auch ganz gut geworden ist.
Sie hat je nach Lichtverhältnissen eine andere Reflektion.
Ihr könnt es euch ja mal anschauen.

Download: http://www.games.reveur.de/de/wr2/addons...ingle/111/

Bild:
[Bild: new_waterbump_spieder3-thumb.jpg]
Antworten
#2
Wie schon in dem Fragethread geschrieben, gefällt mir das neue Wasser wirklich gut.
Es gibt der Oberfläche einen realistischeren Eindruck, was beim doch schon etwas älteren WR2 auf jeden Fall was bringt.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Da kann ich Han Solo nur zitieren Wink

Ingame sieht es wirklich viel Realer aus.
Danke.
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#4
Ich finde es auch viel realistischer als das originale Wasser.Weiter so!Applause
Das World Racing 2 Ac Cobra Persona für Firefox

http://www.getpersonas.com/en-US/persona/189036
Antworten
#5
Kann ich mich nur anschließen, allerdings sieht es auf dem Beispielbild etwas so aus, als ob ein Ölteppich auf dem Wasser liegen würde...naja also ich finde es gut, dass WR2 auch in solchen Sachen immer noch verbessert wird.

Viele Grüße, Morphz
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Auto PHILIPP 8 5.217 26.02.2012, 20:39
Letzter Beitrag: Racekid



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste