Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|MOD|WIP/REL] ATT-Racing Vinyl´s
ATT-Racing Vinyl´s...

[WR2|MOD|REL]Actros von Kodiak: (KLICK)

[Bild: aynkar.JPG]

Downloadlink

Danke Kodiak für das Auto...
Danke Krom für das PTX tool...
________________________________________________________________________________

[WR2|MOD|WIP]R32 von Synetic:

[Bild: w9u44b.JPG]

Demnächst zum Downloaden

Danke Synetic für das Auto...
________________________________________________________________________________

[WR2|MOD|WIP]Sprinter von Synetic (conv. J.S. Paint)

[Bild: bpft21.JPG]

Demnächst zum Downloaden

Danke Synetic für das Auto...
Danke J.S. Paint für das Convertieren...

P.S. @moderator: Kann jemand meine Vinyl´s hochladen auf die games.reveur seite ? ... vielen dank ...
Antworten
Ein cooles Vinyl Top
Jetzt fehlt nur noch der Renner hinten drin und er wäre komplett.
Gefällt mir, gute Arbeit.
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Wirklich ein schönes Vinyl.
Wirkt aber von vorne leicht unschaft, kann aber auch am Screen liegen.
Antworten
Hab mit einem Straßen Flitzer angefangen ... [Bild: nh1oyl.JPG] ... und dann ma schauen vill kommt dann noch ein Racing-Car ...
Antworten
Hosa Big Grin
Das Vinyl sieht gut aus, aber würde das nicht vielleicht mehr zu nem Audi passen?
Antworten
Ja klar aber ich brauch erst noch eine Permission ! ....
Antworten
Dein ATT Vinyl würde ich gern hochladen, doch ohne eine Readme geht das leider nicht. Es ist zum einen Hilfreich für Leute, die noch nie ein Addon installiert haben, kurz zu sagen, wo die Datei hin muss und zum anderen dient sie dazu alle am Addon beteiligten Personen und ähnliches zu nennen.
Bitte hole das nach, schicke eine Mail an addons [at] reveur [punkt] de und wir werden uns um den Upload kümmern. Wink

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Kann ich mich nur anschließen, das Vinyl ist cool, sollte aber wirklich auf einen Audi gezogen werden Wink

Viele Güße, Morphz
Antworten
Ja also wenn ich wieder aus dem urlaub zurück bin werde ich eine passende read me schreiben ...
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.974 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  [WR2|VINYL|REL] Vandura-Vinyl-Vundertüte 220Cobra11Fan220 4 5.419 27.12.2014, 16:20
Letzter Beitrag: wr2freak
  [WR2|MOD|REL] Lamborghini Gallardo LP550-2 V1.0(with vinyl pack) qks57 2 3.592 31.07.2013, 11:54
Letzter Beitrag: Ruf98
  [WR2|CONV|REL] J's Racing Honda S2000 qks57 4 3.705 21.05.2013, 18:09
Letzter Beitrag: Ermporshe
  [WR2|CONV|REL] BMW M5 F10 Manhart Racing 710 vex9090 0 1.875 14.04.2013, 01:03
Letzter Beitrag: vex9090

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste