Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[N.I.C.E. 2] Screenshots
Am Wochenende hatte ich mal wieder N.I.C.E. 2 installiert. Leider bekomme ich nur den Arcade Modus mit dem TuneUp Pack zum Laufen, das reguläre N.I.C.E. 2 will einfach kein Bild zeigen.
Dennoch kann man alle Strecken befahren und alle Autos wählen.
Aus dem Grund hab ich nun mal ein Paar Screenshots gemacht. Viel Spaß beim Anschauen. Smile

[Bild: nc2-01-thumb.jpg] [Bild: nc2-02-thumb.jpg] [Bild: nc2-03-thumb.jpg] [Bild: nc2-04-thumb.jpg]

[Bild: nc2-05-thumb.jpg] [Bild: nc2-06-thumb.jpg] [Bild: nc2-07-thumb.jpg] [Bild: nc2-08-thumb.jpg]

[Bild: nc2-09-thumb.jpg] [Bild: nc2-10-thumb.jpg] [Bild: nc2-11-thumb.jpg] [Bild: nc2-12-thumb.jpg]

[Bild: nc2-13-thumb.jpg] [Bild: nc2-14-thumb.jpg] [Bild: nc2-15-thumb.jpg] [Bild: nc2-16-thumb.jpg]

[Bild: nc2-17-thumb.jpg] [Bild: nc2-18-thumb.jpg] [Bild: nc2-19-thumb.jpg] [Bild: nc2-20-thumb.jpg]

[Bild: nc2-21-thumb.jpg] [Bild: nc2-22-thumb.jpg] [Bild: nc2-23-thumb.jpg] [Bild: nc2-24-thumb.jpg]

[Bild: nc2-25-thumb.jpg] [Bild: nc2-26-thumb.jpg] [Bild: nc2-27-thumb.jpg] [Bild: nc2-28-thumb.jpg]

[Bild: nc2-29-thumb.jpg] [Bild: nc2-30-thumb.jpg] [Bild: nc2-31-thumb.jpg] [Bild: nc2-32-thumb.jpg]

[Bild: nc2-33-thumb.jpg] [Bild: nc2-34-thumb.jpg] [Bild: nc2-35-thumb.jpg] [Bild: nc2-36-thumb.jpg]

[Bild: nc2-37-thumb.jpg] [Bild: nc2-38-thumb.jpg] [Bild: nc2-39-thumb.jpg] [Bild: nc2-40-thumb.jpg]

[Bild: nc2-41-thumb.jpg] [Bild: nc2-42-thumb.jpg] [Bild: nc2-43-thumb.jpg]

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Schöne screens,sieht interessant aus. Könnte ein Spiel sein das sich lohnt zu kaufen.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich bereue es jetzt noch, dass ich es damals bei eBay verkauft hab (jetzt fehlt es als einzigstes in der Synetic Sammlung) Sad ... muss wohl mal wieder dort vorbeischauen Big Grin

Sind aber sehr coole Screens geworden, vllt kannst du noch welche von dem Autobahnstück reinstellen? Big Grin

Greets
Antworten
Ja, N.I.C.E. 2 war und ist auch heute noch ein cooles Spiel.
Leider ist es mit meiner aktuellen Grafikkarte noch schwerer zum Start zu bewegen. Auch die Steuerung meines Lenkrades kann ich nicht konfigurieren, einmal was gelöscht, lässt sich keine Lenkradfunktion mehr zuweisen. Sad
Das krasse ist, dass die ForceFeedback Effekte bei N2 extrem genial sind. Sogar der Straßenbelag wirkt sich auf die Rütteleffekte aus. Deswegen muss ich das mit dem Lenkrad unbedingt nochmal hinbekommen, Fahren mit Tastatur ist da schon fast beleidigend. Wink

Screens von der Autobahn kann ich noch nachreichen.

Bis denne, Han Solo
Antworten
Das waren Zeiten ...

Schön mal wieder in den alten Erinnerungen zu schwelgen ... Dancing Smile

Ich freu mich auf mehr von den Screens ... Top

MFG Jan
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
Sehr schöne Screenshots.

Das Spiel scheint nicht Schlecht zu sein. Die Grafik ist auffallend Besser als in der Demo. Da kann die Demo von AfC11CTnicht Mithalten, da das Spiel bei niedrigster (!) Grafikeinstellung bei mir schon ruckelt. (So schwach ist mein PC garnet, hab in Benchmark-Test in dert Top Ten gestanden)
[Bild: vy9gazr8.jpg]
Antworten
Das Spiel ist cool, auch heute noch! Wink
Habe hier mal noch ein paar neue Bilder. Sowohl Autobahn als auch Australien Rennstrecke.
Diesmal aus der Stoßstangenperspektive.

[Bild: nc2-44-thumb.jpg] [Bild: nc2-45-thumb.jpg] [Bild: nc2-46-thumb.jpg] [Bild: nc2-47-thumb.jpg]

[Bild: nc2-48-thumb.jpg] [Bild: nc2-49-thumb.jpg] [Bild: nc2-50-thumb.jpg] [Bild: nc2-51-thumb.jpg]

[Bild: nc2-52-thumb.jpg] [Bild: nc2-53-thumb.jpg] [Bild: nc2-54-thumb.jpg]

Bis denne, Han Solo
Antworten
Einfach nur herrlich diese Bilder,

wie geil damals schon die Autobahn Stecke aussah, einfach nur herrlich... Jetzt will ich das auch wieder haben Big Grin

Greets
Antworten
Also ich finde de Bilder sehr schön aber schade das es keine addons gibtSad
Aber ansonsten ist das Spiel ganz in ordnungThumbs Up
Antworten
Schöne Bilder und schönes Spiel. Smile Hmm.. Addons, gab es früher schon welche ?
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [MBTR] Screenshots Han Solo 9 12.493 09.07.2019, 16:14
Letzter Beitrag: eiderdaus
  [Have a N.I.C.E. day!] Screenshots vwgolf 5 9.920 04.09.2008, 13:21
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste