Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[N.I.C.E. 2] Screenshots
#31
SlippyStoat schrieb:Sehr gute Idee!

Einfach mal im Synetic-Board oder besser direkt per E-Mail nachfragen. Hast du programmierkentnisse in C?

Nein habe ich nicht. Aber wenn es möglich sein sollte, die 3D-Engine von DirectX in Open-GL umzumodeln, dürften diese Spiele auch auf anderen Plattformen zum Laufen bekommen sein. Die Texturen können und müssen ja erhalten bleiben.

Wichtig wäre nur, dass Synetic den Quellcode offenlegt, damit sich eine Community um alles andere kümmern kann. Das wäre auch die Hauptvoraussetzung für eine Lizenzierung unter der GPL. Da diese beiden Spiele m. W. nach z. Z. offiziell weder produziert, noch verkauft werden, entsteht für die Firma Synetic kein finanzieller Nachteil. Ganz im Gegenteil: Bessere Werbung für lau kann ich mir nicht vorstellen und der Code, der einstmals viel Geld gekostet hat, bleibt zumindest erhalten.

Gruss,
Hasepuppy
Antworten
#32
Relativ. Sei dir mal nicht so sicher, dass der Titel nicht weiterhin für andere Zwecke verwendet wird.

Aber bin natürlich dafür, so ein Vorhaben zu pushen. Problem ist bei mir die fehlende Zeit, aber ansonsten würde ich mich mit sowas schon weiterhin beschäftigen...
Antworten
#33
ich kann leider keine Bilder sehen beim ersten Post, wenn ich auf eines klicke dann kommt man direkt auf games.reveur.de ? aber keine vergrößerung der pics ? wieso ? bin auch eingeloggt.
Antworten
#34
Der Link, der auf die vergrößerte Version der Bilder verweist, ist veraltet. Die Bilder wurden vor dem Relaunch der Webseite gepostet.
Gehe einfach auf den Bereich von N.I.C.E.2 und schau dir dort die Bilder an. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#35
Han Solo schrieb:Der Link, der auf die vergrößerte Version der Bilder verweist, ist veraltet. Die Bilder wurden vor dem Relaunch der Webseite gepostet.
Gehe einfach auf den Bereich von N.I.C.E.2 und schau dir dort die Bilder an. Smile


Bis denne, Han Solo

danke, ich glaube ich hatte damals eine Riva TNT 2 Karte im PC.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [MBTR] Screenshots Han Solo 9 12.173 09.07.2019, 16:14
Letzter Beitrag: eiderdaus
  [Have a N.I.C.E. day!] Screenshots vwgolf 5 9.690 04.09.2008, 13:21
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste