Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON.|WIP]Toyota RAV4 2.0
#1
Hi das wird mein nächstes Auto.
Ein Toyota Rav4 2.0 4X4.
Ein Bild aus dem MTKit:
[Bild: rav4ou2.th.jpg]
Er wurde von GTAMAN für GTA:SA erstellt.

LG BENE
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
#2
Oh ja, einen SUV könnten wir mal wieder vertragen, und es ist sogar der RAV 4. Das ist auf jeden Fall ein schönes Auto und es wird bestimmt auch ein schönes AddOn. Dir Bene dabei viel Spaß und Erfolg, ich freu mich drauf Big Grin

Viele Grüße, Morphz
Antworten
#3
Das sieht ganz nett aus Wink
Bin gespannt, wie es ingame wirkt und fährt. Das Modell und die Konvertierung scheinen gut zu sein Wink
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#4
Da schliesse ich mich an. Ein schöner, normaler SUV den jeder kennt. Sieht super aus. Viel Erfolg und Spass bei der Arbeit.
Antworten
#5
Sehr schönes Projekt! Gefällt mir deshalb gut, weil meine Eltern auch einen RAV 4 fahren, allerdings das alte Modell als Zweitürer mit Faltdach hinten:

[Bild: txuqeha7.jpg]

Lass dir Zeit bei dem Projekt, damit es was hochwertiges wird Smile
Antworten
#6
Danke das euch das Auto gefällt.
Ich finde auch das ein (kompakt) SUV mal etwas schönes für WR2 ist, da er nicht übertrieben ist.
Weiss jemand woher ich eine Motorkurve bekomme?
Die anderen Daten habe ich ja schon von der Toyota Seite.
Google bringt auch nix.

LG BENE
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
#7
Also, ich hab auch nur ne Menge Daten gefunden, aber keine Motorkurve, sorry.



Fabrikat Toyota
Verkaufsbezeichnung RAV4 1.8 4x2
KBA Herstellerschlüssel 5048
KBA Typschlüssel 0
Hersteller-Adresse (D) Toyota Deutschland GmbH, Toyota Allee 2, 50858 Köln
Hersteller-Adresse (N)Toyota Motor Corp., 1, Toyota-cho, Toyota, Aichi, 471, Japan
Produktionsbeginn - Produktionsende 2006
Karosserie Aufbau Geländewagen Türen Heckklappen bei Schrägheck Kombilimousinen sowie bei Coupés zählen als Tür. 5
Sitzplätze 5
Motor & Kraftübertragung
Bauart Reihe
Zylinderzahl 4
Einbaulage Frontmotor quer
Hubraum 1794 cm³
Leistung 92 kW (125 PS)
bei 6000 U/min
Bohrung x Hub 79,0 x 91,5 mm
Verdichtung 10,0:1
Ventile/Zylinder 4
Lage der Nockenwelle und Ventile hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen
Gemischaufbereitung Einspritzung, Multipoint
Aufladung Keine
max. Dehmoment Der Maximale Drehmoment gibt die Zugkraft eines Motors in Newtonmeter (Nm) an. bei einem Dieselmotor ist er konstruktionsbedingt größer als bei einem Benzinmotor. 161 Nm
bei 4200 U/min
Lichtmaschine - A
Batterie - Ah
Spezifische Leistung 51,2 kW/l
69,6 PS/l
Antriebsart Frontantrieb
Schaltgetriebe/Gänge 5
Automatik/Gänge Keine
1. Gang -
2. Gang -
3. Gang -
4. Gang -
5. Gang -
6. Gang -
7. Gang -
Rückwärtsgang -
Achsübersetzung -
Lenkübersetzung -:1
Partikelfilter -
Fahrleistungen
0 auf 100 km/h 12,2 s
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Leistungsgewicht 13,6 kg/kW 10,0 kg/PS
Fahrwerk
Vorderachse Querlenker Federbein Querstabilisator
Hinterachse Mehrlenkerachse Schraubenfeder Querstabilisator
Servolenkung Serie
Bremsen vorne innenbelüftete Scheibenbremsen
Bremsen hinten Scheibenbremsen
Serienbereifung 215/70 R 16 T
Felgen vorne -
Felgen hinten -
Sicherheit
Antiblockiersystem (ABS) ABS verhindert bei starkem Bremsen ein Blockieren der Räder. Dadurch kann der Fahrer den Wagen selbst bei einer Vollbremsung noch lenken und so einem Hindernis ausweichen. Außerdem gibt es keinen Bremsplatten mehr. Serie
Antriebsschlupfregelung Die auch Traktionskontrolle genannte Technik verhindert ein Durchdrehen der Antriebsräder etwa bei Straßenglätte oder Nässe. Nicht erhältlich
Elektronisches Stabilitäts-Programm ESP wirkt Schleuderbewegungen des Autos entgegen und verhindert ein Ausbrechen des Fahrzeuges durch das individuelle elektronische Abbremsen an bis zu drei Rädern und das Abregeln der Motorleistung. Nicht erhältlich
Seitenairbags Nicht erhältlich
Kopfairbags Nicht erhältlich
Verbrauch In den Euromix-Verbrauchswert geht der Stadtverbrauch mit 36,8% und der Überland-Verbrauch mit 63,2% ein.
Kraftstoffart Super
Ø-Verbrauch L/100 km 7,4
Innerorts L/100 km -
Außerorts L/100 km -
CO2 Emission 177,6 CO2 g/km
Antworten
#8
Du hast den falschen Big Grin
Das ist ein Rav4 Modeljahr `06 mit dem 2.0 Motor.

LG BENE
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
#9
Cool, mal kein Sportwagen oder was übertuntes!
Bin auf die weiteren Fortschritte gespannt und begrüße Deine Fahrzeugwahl.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#10
Ops. Da war ich wohl etwas zu schnell. Aber hier : http://www.auto-mobil-forum.de/modelle_e...ite=marken
findest du dann die anderen Daten.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Toyota 86 (Scion FR-S) adamraga 6 11.565 04.02.2017, 15:40
Letzter Beitrag: alex184
  [WR2|WIP|REL]Toyota Celica GT & Mitsubishi FTO Pikes Peak ArtMasterPaint 1 2.866 10.06.2013, 21:59
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  [WR2|CONV|REL] 2013 Subaru BRZ/Toyota GT 86/Scion FR-S TomWin 4 5.537 27.02.2013, 06:28
Letzter Beitrag: koce
  [WR2|CONV|REL] Toyota Aygo Jeroen 5 3.984 18.06.2012, 12:45
Letzter Beitrag: modall
  [WR2][CONV][REL] Toyota Prius '11 Felix96 7 5.472 11.05.2012, 18:17
Letzter Beitrag: koce



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste