Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[C11|BW] ARAL Tankstellenmod
#1
guten abend,

heute kommt noch ein mod von mir...
und zwar macht dieser aus der standarttanke "rex" die deutschlandweit bekannte "aral" tankstelle.

Screenshot Tankstelle ARAL

außerdem bekommt der frühere tanklasterzug ebenfalls einen neuen anstrich:
Screenshot Tanklastzug ARAL

wer noch vorschläge hat was besser werden kann, kann sie hier gern postenSmile

Download hier
Antworten
#2
Jo, du könntest den REX-LKW noch zu nem ARAL-LKW machen...
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten
#3
Alexxi119 schrieb:Jo, du könntest den REX-LKW noch zu nem ARAL-LKW machen...

schon dabei..jetzt in der version 1.1
aber ich hab bis jetzt noch keinen shot davon... der lkw anhänger müsste nun so aussehen wie der anhänger beim zugWink
Antworten
#4
Aha, Danke !
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten
#5
Moin,
die Idee finde ich wirklich nett, aber ein paar Schattenwürfe, Verläufe, realistisch anmutendere Farben würde ich sehr begrüßen. Das sieht einfach (noch) zu gekünzelt aus Wink
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#6
lamborghini_driver schrieb:Moin,
die Idee finde ich wirklich nett, aber ein paar Schattenwürfe, Verläufe, realistisch anmutendere Farben würde ich sehr begrüßen. Das sieht einfach (noch) zu gekünzelt aus Wink

Ist ja noch die Version 1.0 bzw. 1.1...
Das wird bestimmt schon noch besser...
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten
#7
lamborghini_driver schrieb:Moin,
die Idee finde ich wirklich nett, aber ein paar Schattenwürfe, Verläufe, realistisch anmutendere Farben würde ich sehr begrüßen. Das sieht einfach (noch) zu gekünzelt aus Wink

ich bin bis jetzt in texturen noch nicht so wirklich perfekt...
werde es aber auf jeden fall versuchen!Smile
Antworten
#8
Ist der Download schon in einer Version, die nicht mehr verändert wird, oder kommt da in Kürze ein Update?
Wenn ein Update kommt, warte ich noch damit, den Mod in die Datenbank aufzunehmen, ansonsten würde ich ihn hochladen.

Generell sieht die Umsetzung aber schon sehr gut aus. Die Texturen haben eine hohe Qualität, was mir sehr gefällt!
Und die Preise der Kraftstoffsorten sind auch realistisch, dem derzeitigen Stand entsprechend. Big Grin


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#9
dem kann ich mich nur anschließen.
ich finde das ein gute idde und soweit auch gut umgesetzt!
gut gelungen.
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an,
der den Ball hat.



MFG Top
Antworten
#10
Han Solo schrieb:Ist der Download schon in einer Version, die nicht mehr verändert wird, oder kommt da in Kürze ein Update?
Wenn ein Update kommt, warte ich noch damit, den Mod in die Datenbank aufzunehmen, ansonsten würde ich ihn hochladen.

Generell sieht die Umsetzung aber schon sehr gut aus. Die Texturen haben eine hohe Qualität, was mir sehr gefällt!
Und die Preise der Kraftstoffsorten sind auch realistisch, dem derzeitigen Stand entsprechend. Big Grin


Bis denne, Han Solo

erst mal danke für die positiven beiträgeSmile

also ich werde schon noch ein paar kleinigkeiten verändern (siehe beitrag von lamborghini_driver). das update wird womöglich am wochenende dann fertig seinWink

PS: ich hab extra im internet recherchiert, was der aktuelle stand der kraftstoffpreise sindBig Grin
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste