Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[C11:BW] Ampel Modifikation
#1
So, da ich es in Crash Time und Burning Wheels doof finde, dass die Ampel da nur doof rumstehen, habe ich mir gedacht, ich lass sie einfach gelb blinken.

Jo, nach ein bisschen Arbeit war der Mod dann auch fertig. Bisher leider nur für Burning Wheels.
Crash Time-Version dann in kürze.

Bitte nicht die Burning Wheels-Version in Crash Time benutzen. Dort sind die Dateien etwas anders. Wer sich auskennt, kann es gerne machen.

Bilder folgen genau an dieser Stelle in kürze !


Download:
MIRROR 1: @www.cobra11-games.de.ms
MIRROR 2: @www.games.reveur.de
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten
#2
Sieht sehr gut aus auf den reveur-Fotos!
Kippen die Lichter mit der Ampel, wenn man sie umfährt? Oder gehen sie sogar aus? Big Grin
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#3
Habe ich noch nicht ausprobiert^^...

Jemand meinte, dass es Probleme in der Stadt gibt.
Sind die schon jemandem aufgefallen ?
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten
#4
Ausgehen werden sie sicher nicht, denn dazu müsste BW eine Logik implemetiert haben, die eine Ampel mit der Erde als "Stromverbindung" erkennt, was es nicht gibt.
Gehen wir einfach davon aus, dass es in der Welt von BW schon wireless power gibt. Big Grin


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
ich finde den mod echt klasse!
es war wirklich ein bisschen langweilig, dass die ampeln nicht gingen.

doch ich finde am besten isses immer noch, wenn die wirklich funktonieren Top
also wie in echt. das der traffic dann auch anhält usw.
ich weiß ja nicht in wie fern das gehen wrde, aber sowas würde ich echt begrüßen Jump
wäre nur mal eine anregung.
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an,
der den Ball hat.



MFG Top
Antworten
#6
Das ist leider nicht möglich, weil diese Mod dann im Zusammenhang mit dem Traffic stehen würde und man sowohl Traffic als auch Szenarioobjekte gleichermaßen anpassen müsste, dazu denn noch die Logik um eine Ampelsteuerung im Spiel zu implementieren, was nicht vorgesehen ist.
Bei einem Vollpreisspiel würde Synetic sicher auch eine logische Ampelsteuerung einbauen, bei einem Spiel wie BW ist der Aufwand im Verhältnis zum Kaufpreis aber nicht zu rechtfertigen.

Was man evtl. machen könnte wäre eine Ampel mit verschiedenfarbigen Lichtern, die an der richtigen Stelle sitzen und dann korrekt nacheinander aufleuchten und wieder ausgehen. Wäre zwar nicht synchronisiert mit dem Verkehr, würde aber noch einen Tick realistischer werden.

Dennoch ist es auch so schon ein ganzes Stück lebendiger als zuvor!


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#7
das ist auch was tolles Smile
naja ich habe halt nur daran gedacht, weil ich mods für ein anderes spiel mache und dort isses sehr einfach. allesdings iss das ja auch schon von anfangan möglich gewesen.
aber was evtl eine möglichkeit wäre ist wenn immer die apmel auf rot umschaltet die straße zu blockieren.
ich meine das ist ja auch bei dem bahnübergang möglich oder?
da ich mich wie gesagt nicht hier beim modden so wirklich auskenne , weiß ich nicht wie das aussieht mit den möglichkeiten.
mfg
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an,
der den Ball hat.



MFG Top
Antworten
#8
Du hast recht, am Bahnübergang ist das möglich. Wäre nun interessant herauszufinden, wie das funktioniert und dann könnte man es, wenn es über manipulierbare Wege läuft, auch an Ampeln umsetzen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#9
Smile
mal gucken wie das geht.
aber ich denke, dass dort einfach dem traffic gesagt wird, das da etwas im wege ist oder?
oder denkst du, dass der trafic einfach so den befehl zum anhalten bekommt?
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an,
der den Ball hat.



MFG Top
Antworten
#10
Ja, also falls jemadn das irgendwie herausfinden, der kann sich ja mal bei mir melden...
Dann könnte ich/man das releasieren...
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [C11:CT|WIP] Ampel Modifikation Alexxi119 13 7.661 07.03.2009, 14:42
Letzter Beitrag: bvb09jo
  [C11:BW] Schilder Modifikation »NRW« Alexxi119 3 2.839 21.02.2009, 11:00
Letzter Beitrag: Han Solo
  [C11:BW] Schilder Modifikation Alexxi119 13 7.725 16.02.2009, 18:01
Letzter Beitrag: Alexxi119
  [C11:BW] Supermarkt Modifikation Alexxi119 2 2.127 10.01.2009, 15:08
Letzter Beitrag: Alexxi119



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste