Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[C11:BW] Wahl- und Werbeschilder
#1
Also ich finde ja die Wahl- und Werbeschilder witzig, aber irgendwie auch ein bisschen dumm.

Auf http://www.cobra11-games.de.ms gibts diesen Mod schon länger (Wahl- und Werbeschilder getrennt), erstmals auch hier.

Jetzt habe ich das zusammengefast und ein paar Kleinigkeiten verbessert.

Die Version ist jetzt nur für die Stadt. Version für das Szenario "Autobahn" in kürze.


Download:
MIRROR 1: @www.games.reveur.de (v 1.0)
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten
#2
Hm, die RTL-Werbung finde ich gut, die BMW-Werbung geht so (etwas billig Big Grin) und die cobra11.de.ms-Werbung geht gar nicht Tongue
Finde ich völlig überladen, übrigens lade ich mir auch keine Werbung für Konkurrenzseiten in meine PC-Spiele ROFL
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#3
Naja, was hätte ich sonst machen sollen ?

Ich weiß ich übertreibs manchmal sehr mit der Werbung...
Wenn jemand ne Idee hat, könnte ichs ja umsetzen...

Ja, von den Wahlschildern sieht man jetzt keine Bilder... Aber die folgen noch Wink
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten
#4
Wir wäre es mit Werbung für den neuen B32 Kombi oder so Wink
Da gibt's doch ganz viel, was man machen könnte.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#5
Ich lass mir mal was einfallen...
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten
#6
Wie wäre es mit Werbung für alle Seiten, die sich mit Modding beschäftigen? *tüdelü*

Der musste sein, denn schon allein wieder die Werbung im ersten Beitrag, dass es auf Deiner Seite seit langem verfügbar ist, grenz schon wieder an einen Verstoß gegen die Forenregeln.
Da ich jedoch nicht aussehen will, als würde ich andere Webseiten boykottieren, lasse ich es nochmal durchgehen. In Zukunft wird das jedoch anders aussehen, denn das Benutzerprofil reicht aus um auf die eigene Webseite hinzuweisen.

Den Mod selber finde ich nicht schlecht, realistischere Werbung wäre jedoch aus meiner Sicht willkommener, denn witzig ist schon Synetic. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#7
ich finde die werbeschilder echt cool.
ist einfach mal was anderes. Smile
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an,
der den Ball hat.



MFG Top
Antworten
#8
Ja, die Werbung für ... ALso meiner Webseite fällt dann weg !
Version Release: ANfang-Mitte Januar 2009
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste