Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|REL|CONV] Mazda RX-7 mit offenen Scheinwerfern
#1
Hab mal dem RX-7 von CoolK die Lichter geöffnetWink Im syn Board isser schon drin, da dachte ich mir mach ich den Thread hier
Der Link: Download @ games.reveur.de

[Bild: moohrc4d.jpg]
Antworten
#2
Ja hallo,also wenn ich ehrlich sein soll,gefällt er mir, mit offenen Scheinwerfern besser.Ich danke Dir dafür.Werde ihn später mal testen.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#3
Gute Arbeit!
Damit gibt es die Tag-Variante von CoolK und von Dir die Variante für die Nacht. Wink

Die aktuelle Version ist jetzt hier als Download verfügbar.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
Danke das der euch gefällt mir ist bloß der gleiche fehler wie beim T4 unterlaufen. Ihr wundert euch wahrscheinlich das kein Fahrer drin ist. Ich hab vergessen die datei namen vom Fahrer umzubenennen. Also müsst ihr bei den Dateien hinter rx-7 noch ein o setzen. zb. anstatt "rx-7_dr01_1.mox" eben "rx-7o_dr01_1.mox" Sorry ich werd in zukunft besser drauf achten
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 94 150.378 10.10.2020, 15:36
Letzter Beitrag: kokcsnort
  [WR2][CONV][REL] F40 LM + Diablo GTR adamraga 8 8.660 12.04.2020, 12:54
Letzter Beitrag: charly222
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 2.351 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 2.127 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 2.018 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste