Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AFC11BW|CONV|WIP] Daja-Mods
#1
[Bild: daja_modskjoh.jpg]

Hallo, dank Sebastian93 hab ich nun auch einige Kenntnisse in Punkto Modding für BW gesammelt Wink Ich habe heute mit ihm einen VW Golf 5 R32 durchgearbeitet und er macht sich gut Wink

[Bild: t3eboy5f.jpg] [Bild: cxpbb6mm.jpg]

Golf 5 GTI

[Bild: h9jwvd3h.jpg] [Bild: przrcdtk.jpg]

Renault Laguna 2 Grandtour + Trailer

[Bild: sm3nevxg.jpg] [Bild: y5bfp77v.jpg] [Bild: k9t4gngs.jpg] [Bild: 84ptxw59.jpg]

und mal noch ein kleine Überraschung auf Sebs Wunsch Wink

[Bild: 4r56tvp2.jpg] [Bild: s8n8grga.jpg]
Antworten
#2
Nich schlecht, ich sollte mir wohl doch BW zulegen Big Grin
[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
Antworten
#3
Golf V GTI ab jetzt hier auf games.reveur.de erhältlich Smile Klick

Danke für das AddOn! Smile

Greetz
Antworten
#4
Wirklich klasse zu sehen, wie auch nun BW aufgefüllt wird.
Der 5er GTI und der R32 sehen echt klasse aus Wink
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#5
Zuerst mal ein Willkommen im Forum, Megane, oder soll ich sagen King, oder einfach King Megane? Big Grin
Bin grad guter Laune, also verzeih diesen Witz!

Auf jeden Fall sehen Deine Moddingaktivitäten bezüglich BW sehr interessant aus und es freut mich, dass Du den Weg hier auf g.r. auch gefunden hast.

Sehr interessant finde ich den Scirocco I auf den letzten Bildern. Zuerst mal die obligatorische Frage, woher ist der? Wink
Doch davon mal ganz abgesehen genial, denn sowas fehlt zu sehr in den Synetic Spielen, Young- und Oldtimer.

Die Anhängergeschichte mit Deinem Laguna gefällt mir aber auch echt gut. Da sieht man, dass es schon einen großen Sprung gibt zwischen WR2 und den neuen AfC Spielen, was das Modding auch für diese Spiele sehr interessant gestaltet.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
Halle KM,

wie Alex aka Han Solo bereits erwähnt, ist es sehr schön, dass auch du den Weg zu G.R. gefunden hast. Ich persönlich dachte schon, dass du es komplett aufgegeben hast.

Wie sich diese ganze Moddinggeschichte hier entwickelt überlege ich stark, mir auch BW zuzulegen. Denn der letzte Teil fehlt mir noch in meiner kleinen aber feinen Synetic Sammlung.

Aber genug davon, wichtiger sind einige Bemerkungen zu deinen schönen Bildern. Wenn man den Scirocco sieht, blüht einem das herz doch stark auf. Aussehen tut er wie selbst gemodellt ... fast so gut wie von King6 Smile

Das Laguna gespannt gefällt mir aber auch sehr, macht schon echt was her. Nur würde ich für BW den Laguna noch mal ein Update spendieren. Denn diese Textur für die Heckleuchten wirkt doch stark unrealistisch Sad

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim ModdenWink
Antworten
#7
1. Super Mod und
2. Wo/Wann kann man die anderen beiden downloaden?
[Bild: 2ebcefe3c3dq.jpg]
Auto im Avatar: Mercedes Benz W140 | Auto in der Signatur: Lancia Delta
Antworten
#8
Hey, erstmal auch meinerseits wilkommen

Ich wollte eigendlich nur wissen, ob es den Scirocco auch in WR2 geben wird?

Der "Wohnwagen" des Laguna gefällt mir noch nicht ganz, aber das wird schon noch...
Gibt es nen BW-Manager, oder werden andere Autos ersetzt?

@ Raser: Lass den Modder doch erstmal fertig werden...
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#9
Ich liebe euch xD.
Wenn das so weiter geht dann sind wir bald auf dem stand der addonzahl von wr2.
JO dat geht ab:-)
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
#10
Siet est super geil aus Respect an dich .
WR2 Film.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 94 149.878 10.10.2020, 15:36
Letzter Beitrag: kokcsnort
  [WR2][CONV][REL] F40 LM + Diablo GTR adamraga 8 8.608 12.04.2020, 12:54
Letzter Beitrag: charly222
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 2.330 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 2.092 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 1.985 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste