Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AFC11BW|CONV|WIP] Daja-Mods
#11
jan schrieb:Hey, erstmal auch meinerseits wilkommen

Ich wollte eigendlich nur wissen, ob es den Scirocco auch in WR2 geben wird?

Der "Wohnwagen" des Laguna gefällt mir noch nicht ganz, aber das wird schon noch...
Gibt es nen BW-Manager, oder werden andere Autos ersetzt?

@ Raser: Lass den Modder doch erstmal fertig werden...
Achso ich dachte der wäre damit schon fertig.Wink
[Bild: 2ebcefe3c3dq.jpg]
Auto im Avatar: Mercedes Benz W140 | Auto in der Signatur: Lancia Delta
Antworten
#12
@jan: Den Scirocco wirds auch für WR2 geben, siehe Zaiendo..
Soweit ich weiß ist der Wohnwagen jetzt ein Bikehänger.. Wink
Und einen Manager gibt es. Wink
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#13
na dann meldet sich der magané oder king oder gar king megané?=D (@Alex) .. also der Scirocco ist für WR2 ursprünglich gedacht Wink das kannst du hier sehen http://www.zaiendo.de/board/showthread.php?tid=238 .. er ist relativ weit fährt sich aber noch unrealistisch und es fehlt die cpitansicht die unbedingt mit dazu muss Wink .. zu den weitren Mods für BW äußere ich mich in soweit das es den Golf V GTI und den LAguna bereits als 0.9 VErsion zum download gibt. Hier könnt ihr nur den Golf V laden. Der LAguna wird als v1.0 dann auch heirher seinen weg finden Wink . Nun noch zu der Rücklichttextur. Das hängt damit zusammen das da keine textur drauf ist xDD die gab es ja in WR2 für ihn auch nicht Wink
Installiert werden die Addons natürlich über den BW MAnager Wink

Abschließend bedanke ich mich bei euch allen für die Netten Kommis .. unter BWMU werden dann wohl weitere Mods in eienr Partnerschaft von DaJa-Mods und SE|Basti|AN|93 erscheinen (Testdriver hat grad sien ok dafür gegeben und freut sich auf die teamarbeit). Dazu möchte ich euch gerne (auch wenns nicht unbedignt gern gesehen ist) diesen Thread zuherzen legen http://www.zaiendo.de/board/showthread.php?tid=270 da wir unsere Autos in Spezielle Klassen (nach marken) unterteilen. Danke für eure Verständnis Wink


@Edit: weiß wer wieviel addons maximal im BW MAnager Möglich sind?
Antworten
#14
Ich würde sagen, wie in WR2.
1024, oder irre ich mich ?
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#15
kannst du vlt. was zum status sagen ???
b²t : suuper mod , aber kann man den hänger auch abkuppeln ??
Antworten
#16
sattus nunja, der fahrer muss noch rein =P .. abkoppeln kansnt du den ANhänger nicht aber vlt kommt ne version ohne Anhänger noch dazu mal schaun Wink
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 94 149.875 10.10.2020, 15:36
Letzter Beitrag: kokcsnort
  [WR2][CONV][REL] F40 LM + Diablo GTR adamraga 8 8.608 12.04.2020, 12:54
Letzter Beitrag: charly222
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 2.330 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 2.092 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 1.985 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste