Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man Autos aus Burning Wheels nach WR 2 konvertieren und umgekehrt?
#1
Hallo ich würde gerne wissen ob man Autos aus Burning Wheels nach WR 2 konvertieren und umgekehrt?
Antworten
#2
Joa, ich denke schon. Das ist ja Modding. Sofern du die Premissionen der Autoren hast dürfte dem nichts im Wege stehen.
Antworten
#3
Korrekt, man kann es, sofern man für die Standard Fahrzeuge die Permission von RTL hat und von AddOnfahrzeugen die Permission von dem jeweiligem Author.

Das ganze gilt natürlich ebenso für alle Objekte und so weiter.

Greetz
Antworten
#4
Ich meinte die originalen Autos. Muss ich mir dann [/i]von Synetic die Erlaubnis holen wenn ich z.B. den Golf 4 R32 oder meinen CitiGolf 1(welcher aus BigBertha entstanden)nach BurningWheels konvertieren will
danke für die Anteworten.Aber wo bekommt man die Permission von RTL?
Unter welcher Adresse kann man RTL/die Entwickler von AFC11 BurningWheels anschreiben?
Antworten
#5
Von WR2 nach BW ist kein Problem, das hat Synetic offiziell als in ihrem Sinn gesagt.
Umgekehrt aber muss von RTL eine Erlaubnis vorliegen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
Das heißt also, mit jedem Wr2-Wagen, den ich nach BW bringe, darf ich einen wieder rüber nach WR2 bringen, ja?
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#7
Ich denk nicht. Wie Han schon gesagt hat:

WR2 --> BW: Kein Problem
BW --> WR2: Erst die Erlaubniss von RTL, danach kein Problem Wink
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#8
Die Adresse gibts denke ich [url=http://www.rtlgames.de/impressum.php
]hier[/url]. Ich werde demnächst auch Autos aus BW konvertieren und habe schon die Permission von Synetic aber nicht von RTL ---> ich werde demnächst anrufen, da es leider keine E-Mail gibt aber ich denke das ist auch nicht so schlimm.Smile

LG BENE
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
#9
Danke für eure Antworten.Ich werde nur Autos nach AFC11 BurningWheels konvertieren
Antworten
#10
Ich habe mal eine Frage/Bitte.
Könnt ihr von gamesreveur für alle stellvertretend bei RTL eine Permission für die Autos/Scenarios von AFC11 BurningWheels einholen.
Wenn ihr das für alle User von GamesReveur machen könntet wären betimmt alle froh(RTL Mitarbeiter und USER).

Gruß
VW Freund
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CONV|WIP] qks57/adamraga WIP cars/wheels qks57 53 45.372 25.07.2013, 02:57
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2|MOD|REL] Lamborghini Aventador Silver Wheels(Tom's) qks57 0 1.935 01.05.2013, 17:29
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2|WIP|SCR] King6's Showroom... Autos und jetzt auch Szenarios... king6 59 47.972 24.06.2012, 18:29
Letzter Beitrag: gamer94
  Tuning autos marcoss18 0 1.481 07.02.2012, 00:21
Letzter Beitrag: marcoss18
MyBB [WR2|WIP|REL] Autos & Vinyls von vwgolf -- Aktuell: A Tribute to Porsche vwgolf 90 89.653 19.06.2011, 16:57
Letzter Beitrag: hukaju



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste