Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man Autos aus Burning Wheels nach WR 2 konvertieren und umgekehrt?
#11
Nunja, wir sind sehr bemüht, die Community zu unterstützen und tuen aus meiner Sicht auch eine ganze Menge dafür. Doch sowas sollte und vor allem muss jeder Modder selber tun.

Nachdem ich gerade eben nochmal mit Andreas (von Synetic) gesprochen habe, hier eine klare Aussage zum Konvertieren von BW zu anderen Synetic Spielen:
Andreas schrieb:Wenn jemand alle Versionen (Anmerkung v. mir: Alle Synetic Spiele, zu/von denen konvertiert wird) hat ist es uns recht. Ansonsten wünschten wir uns eine homogenere Verteilung.
...
ja, RTL sollte auch gefragt werden.
Das ganze sieht jetzt ein wenig merkwürdig und aus dem Kontext gerissen aus (ist es auch), die klare Aussage darin ist aber, dass Konvertierungen erstens nur mit Einverständnis von RTL erlaubt sind und zudem ein gleichmäßiges Verhältnis bestehen soll. Also wie schon bei CT und Nitro, dass sowohl für diese Spiele konvertiert wird als auch aus diesen Spielen für WR2 in gleichem Maße.
Die Problematik, dass man alle Spiele besitzen muss um etwas zu nutzen, was konvertiert wurde, lässt sich leider nicht nachprüfen, daher ist es einfach der ausdrückliche Wunsch, dass in beide Richtungen zu gleichen Teilen konvertiert wird und nicht die AfC Spiele ausgeschlachtet werden um daraus neue Fahrzeuge oder Objekte oder Szenarien einzig für WR2 zu machen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#12
Nochmal danke für die Antworten.Ich habe extra nochmal nachgefragt,weil ich keine Lust habe irgenwelche Strafgelder zu bezahlen,weil irgendein Inkasso Unternehmen meint mich abmahnen zu müssen.
Momentan muss man in solchen Angelegenheiten sehr vorsichtig sein.

Ich fass mal zusammen:

Ich darf WR2 Autos ohne Synetic zu fragen nach Burninwheels konvertieren.
-umgekehrt muss ich vorher RTL fragen
Antworten
#13
Ja, richtig, war wohl etwas zu ausführend von mir formuliert und daher verwirrend.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#14
Ich habe eine Mail an RTL Games geschrieben und als Antwort erhalten:

Code:
Sehr geehrte(r) lamborghini_driver,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an Synetic über support@synetic.de

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Piper
NBG Kundendienst

Wie darf ich das nun verstehen? Synetic sagt mir: fragt RTL, RTL sagt: fragt Synetic...
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#15
Na wenn RTL das ganze nun an Synetic weiterleitet, ist es wohl so einzustufen, dass dem Wunsch von Synetic nachgekommen werden sollte, in beide Richtungen gleichmäßig zu konvertieren.
Natürlich kannst Du auch Synetic nochmal fragen oder ich spreche nochmal mit Andreas.
Wie bereits geschrieben, steht Synetic weiterhin zu dem Wunsch, dass die AfC Spiele nicht ausgeschlachtet werden sollen sondern sowohl von ihnen genommen werden kann als auch für sie in gleichem Maße konvertiert wird.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CONV|WIP] qks57/adamraga WIP cars/wheels qks57 53 45.372 25.07.2013, 02:57
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2|MOD|REL] Lamborghini Aventador Silver Wheels(Tom's) qks57 0 1.935 01.05.2013, 17:29
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2|WIP|SCR] King6's Showroom... Autos und jetzt auch Szenarios... king6 59 47.972 24.06.2012, 18:29
Letzter Beitrag: gamer94
  Tuning autos marcoss18 0 1.481 07.02.2012, 00:21
Letzter Beitrag: marcoss18
MyBB [WR2|WIP|REL] Autos & Vinyls von vwgolf -- Aktuell: A Tribute to Porsche vwgolf 90 89.653 19.06.2011, 16:57
Letzter Beitrag: hukaju



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste