Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games.reveur mozilla problem
#1
Sad 
Wenn ich in auf Games.reveur irgentetwas posten will oder irgentewas machen will wo man sich anmelden muss mit mozilla, dann funk das nicht.Man kommta ja auf den anmelde screen wo man pw und name eingeben muss.So dass tue ich aber dann kommt der screen mit der weiterleitung und der leitet mich dann immer wieder zurück zum anmelde logg in sreen und immer so weiter.Bei Internet-Explorer is das nicht so.Aber ich wurde gerne trotzdem mozilla benutzen ist sicherer und schneller.
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
#2
Mozilla, ist das für Dich der alte Mozilla Browser oder sprichst Du von Firefox?


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Firefox
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
#4
Hier im Büro habe ich keinen FF3 installiert, daher dieser Test mit dem FF2.
Ich war ausgeloggt, habe dann auf "Reply" geklickt und schreibe nun eingeloggt meinen Beitrag.
Eventuell könnte noch jemand anders, der den FF3 benutzt, einen Hinweis geben, denn ich kann mir keinen Fehler zusammenreimen, vor allem, weil es bislang nie Meldungen dergleichen gab und ich persönlich auch mit keinem Browser Probleme habe.

Solange wie keine Hinweise von anderen kommen oder ich Deinen Fehler selber reproduzieren kann, bleibt mir leider nichts anderes übrig als Dir zu empfehlen, einen anderen Browser zu nutzen. Es gibt nebem dem IE auch noch Opera, der die gleichen Vorzüge bietet wie der FF und zudem sogar noch sicherer sein soll (benutze ich nur, will Dich damit aber nicht überreden!).


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Also ich kann mich hier mit Firefox 3 problemlos einloggen und Beiträge schreiben...

Versuchs doch mal mit einer Neuinstallation von Firefox 3.
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
#6
Ich benutze gerade Safari, hatte das Problem auch schon mal.
Das lag bei mir daran, dass ich die Weiterleitungsseite abgebrochen habe. Lass sie mal durchlaufen, bis du automatisch weitergeleitet wirst.
Ansonsten, benutzt du vielleicht "Stealther"? Der sperrt nämlich Cookies, und ohne die geht das auch nicht.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#7
ich hab auch den ff3 und es ist noch nie ein problem aufgetreten.
Antworten
#8
Hat sich erledigt mit dem neuen mozilla update xDBig Grin
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk Integration von Games.Reveur möglich? Semir 21 16.711 01.12.2011, 15:11
Letzter Beitrag: freak
Exclamation Eure Meinung zu Games.Reveur Besier 26 18.441 08.12.2010, 21:23
Letzter Beitrag: TheGU
  Bewertungs Problem Amaury 1 2.216 27.10.2010, 09:42
Letzter Beitrag: Han Solo
  Games reveur präsentation Mercedes C63 AMG Freak 11 7.264 21.10.2010, 15:16
Letzter Beitrag: Colleman
  Problem trialonna 9 5.916 24.08.2010, 17:55
Letzter Beitrag: danny04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste