Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|WIP] Mitsubishi Pajero 3.8 V6 2008
#1
Hallo zusammen

Mein neues 'Projekt', der Mitsubishi Pajero 3.8 V6 von 2008 Smile

[Bild: pajerotu9ws7.th.jpg]
[Bild: pajero2hd7kw8.th.jpg]
[Bild: pajero3xl6cj5.th.jpg]

Noch zu erledigen
- Dash (80% fertig)
- Wheels
- Driver

Credits:
Stew2000 (Wheels on the Pics)
http://www.gtarussiancity.ucoz.ru
SaM (VolfNT)
http://www.GTASA-CLUB.at.ua

THANKS

Stefan
Antworten
#2
Willkommen im Forum!
Zwar bin ich persönlich kein so großer Fan von SUVs oder Geländewagen (mit kleinen Ausnahmen), aber das sieht schon echt gut aus.
Die Vorstellung des Projektes sah ich auch schon bei Borg, schön, dass Du ihn hier nun auch zeigst!
Der bisherige Fortschritt sieht gut aus und die Tatsache, dass Du an einem Cockpit arbeitest wird sicher auch sehr viele erfreuen.
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, dann wird es mit Sicherheit ein gutes Addon. Viel Erfolg auf jeden Fall!


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Hey Stefan!

Der Pajero sieht ja echt saugeil aus!! Ich find den auch richtig cool =)
Freue mich schon sehr drauf Big Grin

Liebe Grüße
Frupsel
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Antworten
#4
Der Pajero sieht wirklich gut aus, da hat Frupsel recht Wink
Ih freu mich natürlich auch dolle auf den Wagen und bin auf das Fahrverhalten gespannt Smile
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#5
ich schliese mich coolks meinung an
beide Topdaumen hoch sieht geil aus
Antworten
#6
Danke Stefan, dass du dann doch deine Faulheit überwinden konntest und dich auch hier angemeldet hast Wink

Ein sehr schönes Projekt ist es allemal. Die Bilder versprechen viel und entlich gibt es eine gute Konkurrenz zur Mercedes M-Klasse, dem BMW X5 und X3 Wink

Auf das Fahrverhalten bin ich, ebenso wie CoolK, gespannt und kann den Release kaum erwarten. Jedoch bedenke auch, dass ein gutes Addon auch eine gewisse Zeit in anspruch nimmt. Also halte uns auf dem laufenden, aber lass dich nicht bedrängen!

Vielen Dank für deine bisherige Arbeit

MFG MST
Antworten
#7
Zwei Fotos vom Pajero im Offroad Einsatz. Smile

[Bild: pajero5ho3.th.jpg]
[Bild: pajero6do4.th.jpg]
Antworten
#8
Uuii ... wirklich schöne Bilder. Ich würde doch stark behaupten, dass sie schon einen Eindruck des Fahrwerks vermitteln.
Es sieht dementsprechend sehr Weich aus ... gefällt mir. So muss es bei einem dementsprechenden Geländewagen auch sein.

Freue mich auf evtl. mehr Bilder oder sogar vllt eine Beta Version zum testen Wink

MFG MST
Antworten
#9
That looks great Smile I hope it can have dash too.
[Bild: LPB_signature.png]
MBWR/WR2 modder since 2004 untill 10.12.2011
Antworten
#10
Geiler SUV vor allem einer den man auch mal nich soo oft auf der Straße begegnet
ich hoffe wie Tom auch das es nen Dash gibt
mfg Hardstyler
[Bild: hqyi6ha6.jpg]
MERCEDES ELK
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 94 149.878 10.10.2020, 15:36
Letzter Beitrag: kokcsnort
  [WR2][CONV][REL] F40 LM + Diablo GTR adamraga 8 8.608 12.04.2020, 12:54
Letzter Beitrag: charly222
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 2.330 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 2.092 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 1.985 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste