Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|WIP] Mitsubishi Pajero 3.8 V6 2008
#11
Toller Wagen superApplauseThumbs Up
Für die Mexikaner ist Pajero eine beleidigung das heist nämlich Wixer.
WR2 Film.
Antworten
#12
MST schrieb:Uuii ... wirklich schöne Bilder. Ich würde doch stark behaupten, dass sie schon einen Eindruck des Fahrwerks vermitteln.
Es sieht dementsprechend sehr Weich aus ... gefällt mir. So muss es bei einem dementsprechenden Geländewagen auch sein.

Freue mich auf evtl. mehr Bilder oder sogar vllt eine Beta Version zum testen Wink

MFG MST
Hallo,
Freut mich das er dir gefällt. Big Grin

Wegen der Beta werd ich mich zu gegebenem Zeitpunkt dann via ICQ bei dir melden Wink

TomWin schrieb:That looks great I hope it can have dash too.
Thanks a lot Tom Smile Yes, it have a Dash Big Grin

Hardstyler schrieb:Geiler SUV vor allem einer den man auch mal nich soo oft auf der Straße begegnet
ich hoffe wie Tom auch das es nen Dash gibt
mfg Hardstyler
Ja, der Pajero ist wahrlich nicht oft gesehen Smile Release ist inkl. Dash Smile

BsBsBock schrieb:Toller Wagen superApplauseThumbs Up
Für die Mexikaner ist Pajero eine beleidigung das heist nämlich Wixer.
Wir leben ja in Europa Wink
Antworten
#13
Die neuen Bilder gefallen mir auch sehr gut!
Das Modell ist auf jeden Fall sehr hochwertig und die bisherigen Fortschritte gefallen mir sehr gut.
Bin gespannt, wie es weiter geht!


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#14
Wirklich tolle Arbeit.Mir macht sowas mehr Spass als Ferrari & Co.
@BbBbBock: Landessprache von Mexico ist übrigens spanisch.Das wird in einer Ecke Europas auch gesprochen.Und Du solltest noch nicht mehrsprachig fluchen können !!!
[Bild: nrh8sujqyu.jpg]
Antworten
#15
Super geniales Fahrzeug, meine Mutter fährt auch einen, allerdings dritter Generation.

Der Pajero ist einer der letzten "echten" Geländewagen und nicht einer von diesen SUV-Wannabe-Offroader. Smile

Freue mich schon auf den Release, weiterhin gutes gelingen!

mfg. KR
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
#16
Dash ist nun auch zu 100% fertig Smile

[Bild: pajerodashjo7vk5.th.jpg]
Fehlen noch der Fahrer und die Wheels Wink
Antworten
#17
SchönSmile
Hoffe, dass du dir mit der Beta Version net allzu viel Zeit lässt xDCrazy
[Bild: coulthard-signaturx120.png]
Antworten
#18
Meinst du das ernst ?
So ein geiles Cpt man o man!!
seehhr gute Arbeit !
würde auch Betatester machen
falls ja kannst dich ja mal melden !
mfg Hardstyler
[Bild: hqyi6ha6.jpg]
MERCEDES ELK
Antworten
#19
Leute, drängelt doch nicht immer! Wenn jemand was fertig hat oder rausgeben möchte, sagt er das sicher auch von allein. Wink

Das Cockpit sieht wirklich sehr gut aus. Äußerst detailliert und sehr viele 3D Elemente, eine wahre Augenweide.
Was ich noch als i-Tüpfelchen ansehen würde, wären spiegelnde Rückspiegel, also entsprechende Materialeinstellungen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#20
Hallo,

Das Cpit sieht wirklich sehr gut aus. Eine wirklich sehr detailierte Arbeit. Somit wird das Addon noch mehr spaß machen. Ich freue mich schon sehr darauf im Pajero Cpit platz nehmen zu dürfen und die Dünen von Ägypten unsicher zu machen Thumbs Up

Wie von Han Solo bereits angesprochen wäre die entsprechende Material Einstellung wirklich das I-Tüpfelchen. Denn so wirkt es noch etwas "Arcade" mäßig Tea

Ich bin gespannt wie sich das Addon in der breiten Masse behaupten kann.

Bis dahin

MFG MST
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 94 149.875 10.10.2020, 15:36
Letzter Beitrag: kokcsnort
  [WR2][CONV][REL] F40 LM + Diablo GTR adamraga 8 8.608 12.04.2020, 12:54
Letzter Beitrag: charly222
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 2.330 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 2.092 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 1.985 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste