Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C11 BW Sirenen skript
#1
hallo leute,
mir ist ein gedanke gekommen. solangsam geht mir die sirene von bw nen bisschen aufn sa** Tongue

ich habe mehrere sirenen von polizei und feuerwehr und würde gerne es so machen, dass irgenwie jedes zweite auto eine andere sirene hat. wenn ich die sirene mit einer anderen ersetze klapt es. nun brauche ich nur mehrer sirenen und ich muss den autos sagen, welche sie nehmen sollen.
kann mir da jemand helfen?
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an,
der den Ball hat.



MFG Top
Antworten
#2
Am realistischsten ist es, die Hupe der Autos zu ersetzen mit der Sirene. Denn normalerweise wird da ja kein Kippschalter umgelegt, sondern ein Knopf/Pedal betätigt.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#3
naja das ist eigl schon relativ realischtisch, obwohl es bei machen zwei knöpfe, fürs sondersignal und für die sirene gibt.
aber weißt du vielleicht, ob es ein skript oder ähnliches gibt? muss es ja eigl.
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an,
der den Ball hat.



MFG Top
Antworten
#4
Wird aus der neuen Sirene noch was?What
[Bild: 2ebcefe3c3dq.jpg]
Auto im Avatar: Mercedes Benz W140 | Auto in der Signatur: Lancia Delta
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste