Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2] Schneefall - Snowfall
#1
Wie in den News zu lesen ist Krom dabei, ein geniales Feature ins STkit2 zu implementieren.
Hier gibt es den ersten Screenshot, weitere folgen später.

As you can read in the news Krom is working on a new fantastic feature to implement it in the next STkit2 version.
The first screenshot is here.

[Bild: wr2-119-thumb.jpg]


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#2
wow dass sieht ja klasse aus , dann müsstest du wohl nochma italy snow überarbeiten Big Grin
freue mich auf weitere bilder

VW_freak
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
#3
Das sieht sehr vielversprechend aus. Big Grin
Antworten
#4
Ja man endlich *freu* dann kann man doch theoretisch auch Regen machen oder ? juhu endlich mal was worauf man sich si richtig freuen kann Smile


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#5
Das sieht schon serh vielversprechend aus. Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt, vielleicht schafft es Krom ja irgendwie, dass der Schnee dann auch die Fahrbahnen bedeckt.
Antworten
#6
wow ;D das siehthammer aus. für gta-SA gibt es zwar auch einen wintermod,da ist alles weiss aber dass es schneit,hat Spy nicht hinbekommen können.
Antworten
#7
Ja, Regen ist damit theoretisch auch möglich.
Das ganze ist derzeit noch in der Verbesserungsphase, aber funktioniert schon wunderbar.

Die Straße/den Untergrund mit dem Schnee bedecken zu lassen geht nicht, entweder man macht ein Schneeszenario, wie ich es mit Italien gemacht habe und bedeckt alles mit entsprechenden Texturen und fügt dann den Schneefall in Teilbereichen hinzu (was ich wohl als Update für Italien auch machen werde) oder man hat keinen Schnee.
Ich werde heute Abend mehr Bilder machen, dann sieht man noch mehr Eindrücke, bis es denn offiziell veröffentlicht wird.

Jeder muss sich zudem bewusst sein, wenn der eigene Rechner nicht der schnellste ist, könnte der Schneefall zu starken Frameeinbrüchen führen!


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
Han Solo schrieb:(...)wenn der eigene Rechner nicht der schnellste ist, könnte der Schneefall zu starken Frameeinbrüchen führen!(...)
Na toll ... dann fällt WR2 jetzt auch unter die magische Grenze von 20 FPS ... das läuft normal schon auf 25-30 [Bild: smiley_emoticons_ostern_frown.gif]


Naja egal der schnee tröstet (oder liegts nur daran, dass die Tränen einfrieren ?! )


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#9
ich weiss nicht wie das bei wr2 ist,aber bei gta-sa sind das ne ganze menge texturen die umgeschrieben werden müssen,strasse,wiesen,bäume,haussdächer etc?
Antworten
#10
GEIIIILLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hätte auch gerne mal regen! mit aquaplaning und so...je nach wedder^^...und wenn es geht: THE CITY KONVERTIEREN!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste