Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Zeugnisse
Ja wir haben Russisch, müssen ja mit unserem sozialistischen Bruderstaat kommunizieren können ROFL

Ich bin jedes Jahr mindestens einmal krank, freigestellt oder whatever. Mein Rekord liegt bei 11 Tagen, wovon 5 in Mexico waren Big Grin .

Und ich schätze dieses Fach ist Chemie, was daran liegen könnte das unser Chemielehrer die letzten Reihen so ziemlich unbeaufsichtigt lässt ...

Achso und die Gymnasien kann man so nicht vergleichen, ich glaube wir haben das gleiche Schulsystem wie Niedersachsen. Wir haben zum Beispiel kein NWT oder Gemeinschaftskunde und wegen Volleyball hatte ich letztes Jahr auch ne 3.
[Bild: img_5011_sigpyukl.jpg]
2013 Chevrolet Camaro 2LT|3564cm³ V6 |0-100 Km/h: 6,4s|323PS @ 6800rpm|Vmax: 250km/h el. abgeregelt|Summit White
Antworten
In Deutschland haben noch nicht alle ihre Zeugnisse. Ich erhalte meins erst nächsten Freitag, am 10. Februar. Wir vom Wirtschaftsgymnasium sind immer etwas spezieller Big Grin.

@ Carfan: Dein Deutsch verwundert ja jetzt nun wirklich nicht.
Französisch sollte doch machbar sein, oder nicht? Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen, wenn ich es nächstes Jahr habe Big Grin. Ich habe meinen Schulzweig ja nicht grundlos gewählt Smile.
Und wieso eine 3 bis 5 in Sport, wegen dem Schwimmunterricht? Gehst Du unter wie ein Stein? Crazy

@ Photosmart: Gutes Zeugnis, was für mich unerreichbar wäre. Einfach viel zu bequem und lernfaul. Von Hausaufgaben mal ganz zu schweigen ....

Antworten
Hi,
@wr2champ ich schwimme lahm wie ne Schnecke,meine Technik ist katastrophal und mein Sportlehrer Bewertung eindeutig strenger als meiner in der der 5. und 6..
In Französisch war ich mal viel besser,bei einer anderem Lehererin. Ausreden wäre eventuell meine Note besser wenn wie die 2. Arbeit geschrieben hätten,weil wir wollten die Anfang des Jahres schreiben aber sie ist krank und ab Montag ist sie wieder da. Der Stoff für die 2. Klassenarbeit ist einfacher.
Und Physik habe ich nicht auch verschlechtert,nur wegen diesen blöden Leherer,der mich glaub kaum mag und kein Mensch bei ihm etwas versteht.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
(03.02.2012, 21:14)wr2champ schrieb: @ Photosmart: Gutes Zeugnis, was für mich unerreichbar wäre. Einfach viel zu bequem und lernfaul. Von Hausaufgaben mal ganz zu schweigen ....

Dankeschön Wink

Öööhm, deine Symptome treffen auf bei mir auf Mathe zu. Ich kann die Lehrerin nich leiden und versteh da nix und für Hausaufgaben bin ich da viel zu faul. Entweder schreib ich sie auf der Pause (im Winter eher suboptimal), im Bus oder im Skype ab. Und wenn ich sie nicht habe ist die Strategie:
1. unauffällig verhalten, wenn man aufs (leere) Blatt guckt ist man SOFORT drann
2. Vor der Stunde hingehen und sagen "Ööööhm, ich kapier das nicht, kann ich mir das nich nochmal angucken?" Antwort:"schau dir das mal beim Hausaufgaben vergleichen an.
3. Eine Aufgabe schnell rechnen und als erster melden, danach komm ich nie wieder dran Big Grin
2013 Chevrolet Camaro 2LT|3564cm³ V6 |0-100 Km/h: 6,4s|323PS @ 6800rpm|Vmax: 250km/h el. abgeregelt|Summit White
Antworten
@ Photosmart: Jaja, so ist das. Bei uns wird man irgendwann in Ruhe gelassen, wenn man nicht von sich aus was macht. Und danach kommen die blauen Briefe. Klasse 11 ist schon nen krasser Unterschied zur Realschule. Mir wurde schon gesagt, dass wenn ich keine Besserung in Sachen Hausaufgaben und mündliche Mitarbeit zeige, die Versetzung in die Oberstufe gefährdet ist.. Big Grin.

@ Carfan: Schwimmen ist doch leicht. Dass es etwas schlechteres als dein Deutsch geben kann, das hätte ich niemals zu träumen gewagt Rolleyes. Wird schon wieder Wink.
Antworten
Hi,
Also ich schreibe meine Hausaufgaben immer ab,wenn ich sie nicht ab. Oder sag ich kapier die nicht. Oder ich hatte gestern keine Zeit weil ich beim Zahnarzt war und danach Schmerzen habe Big Grin Das Klapp aber nicht bei allen. Bei unsern Chemie Leherer klappt alles. Abschreiben wärend der Arbeit,im Unterricht reden. Faserten habe ich ja auch ne 2-3 in Chemie. Was ich aber komisch find ist das ich im mündlichen ne 2- habe obwohl ich mich ca. im ganzen Halbjahr nur dreimal was gesagt habe.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Bei unserer Ex-Deutschlehrerin konnte man sich schon fast in Zimmerlautstärke unterhalten, Ergebnis der Arbeit: 21x 1; 2x 2 und 1x 3 (der saß bestimmt mit zugehaltenen Ohren da und hat lalalala gesungen). Da konnten wir alles machen und hatten immer gute Noten. Bei der neuen Deutschlehrerin dürfen wir nicht mal Husten und fast alle sind schlecht.
Antworten
Nettes Zeugnis @Photosmart. Sieht bei mir wohl ähnlich aus, bis auf Russisch. Big Grin
Die einzige Note, die ich bis jetzt sicher weiß, ist Französisch. Guter 2er, den Rest kriege ich erst bei der Zeugnisausgabe. Die ist in Bayern wohl nächste oder übernächste Woche. Kein Zwischenbericht mehr, Zwischenzeugnis für die Bewerbung.. Und ich hab so einige Fächer drin, bei denen harperts dieses Jahr brutal. Bin wie wr2champ wohl einfach lernfaul.. Big Grin

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
Nur, dass meine Lernfaulheit nicht einfach von heute auf morgen gekommen ist Big Grin. Realschule hat mich teilweise echt gelangweilt, Englisch hat mich nicht gefordert und so war's langweilig. Haushaufgaben und lernen waren nebensächlich und ich sah es als unwichtig an, da ich auch so gute Noten bekam. Jetzt, auf dem Wirtschaftsgymnasium, bin ich eben trotz der Qualifikation für ein (allgemeinbildendes) Gymnasium recht schlecht. Für meinen Bildungsgang reicht eine einfache Fachoberschulreife. Die alten Gewohnheiten verliert man nicht so schnell Big Grin.
Antworten
so, dann schreibe ich jetz auch mal was in diesem Thread Smile
also meine aktuellen Noten gebe ich euch in 2-3 Wochen mit, wenn das Halbjahr geschafft ist und ich mich vom ganzen "Stress" erholen kann...
Heute habe ich eine Praktikumsbestätigung bekommen, welche ich schon 2 Wochen sehnsüchtigst vermisst habe Tongue
Die Praktikumswoche ist bei uns direkt nach den Winterferien Big Grin

@Felix96 und wr2champ
lernfaul war ich schon seit ich in die 1. klasse kam, hat man bei meiner allerersten Probearbeit gesehen Big Grin
(*räusper* 5er... *hust*)
[Bild: testdrive22013-12-062ydk3e.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Softair/s TheGU 26 35.564 13.05.2014, 16:30
Letzter Beitrag: AMS Fan
  Eure Modellautos Andi 225 201.460 20.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Zeigt mir Eure Modder Bildschirme crashpilot80 0 3.675 27.07.2013, 13:28
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Eure Weihnachtsgeschenke WR-Fan 78 57.150 06.01.2013, 01:04