Umfrage: Wolltet ir ein WR3
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, möchte ich haben
96.00%
24 96.00%
Nein, lieber nicht
4.00%
1 4.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Racing 3
Ich halte die Umfrage für Sinnlos. Warum ?

Weil es definitv wie LaPimpa kein WR3 geben wird. Und außerdem, was haben wir von der Umfrage? Du könntest sowieso nix daran ändern, dass es ein WR3 geben würde. Außerdem warst du glaube ich auch eine weile mal im Synetic Board aktiv, von daher müsstest du die Geschichte kennen.

MFG MST
Och meno, lass uns doch wenigstens träumen. Kein WR3, dass ist wirklich schade, aber die Hoffnug stirbt zu letzt....
[Bild: 8hzi4666.png]
ach mst

das mit dem synetic board hab ich immernochnet kapiert kann mich da einfach net anmelden
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Man kann ja noch von WR3 träumen. Ist natürlich schade das es es nichtgeben wird. Dadurch würden sie bestimmt richtig Geld bekommen wenn sie es rausbringen würden. Man siehts ja auch hier an der Community wie viele sich immernoch für WR2 begeistern, dadurch würde WR3 bestimmt kein Flop. Big Grin
Jetzt wartets doch erstmal ab.

Synetic hat definitiv nen knaller in Arbeit, davon bin ich persönlich überzeugt.

Schliessling fing die erfolgsgeschichte ja nicht mit World Racing an, sondern schon die N.I.C.E. Teile waren für ihre Zeit überragend gewesen.

Also bleibt cool und lasset euch überraschen, wo bleibt sonst die Freude? Big Grin

Greets
Jo, da haste recht, einfach überraschen lassen. Wenn was geiles kommt kann man sich nochmehr drüber freuen. Big Grin
is doch egal wie s heisst, hauptsache dei verbesserungsvorschläge werden evtl. berücksichtigt und das spiel wird cool, und vorallem soll die demo nicht so lange brauchen wie dei afc11:ct, bis sie rauskommt
Wer von Synetic überzeugt ist und weiß dass sie Qualitativ Hochwertige Spiele abliefern, brauch keine Demo Wink

Ich hatte mir C11-CT gleich bestellt, als es bei Amazon verfügbar war... da ich bis jetzt jedes Game hatte und diese mich immer überzeugt haben Wink

Greets
ja aber ich als kind einer allein erziehenden krankenschwester mit halber stelle habe ja nicht soviel geld, bei 15 € taschengeld im monat, wo noch 3,20 von jeden monat für auto bild sportscars drauf geht, hab halt nich soviel geld zur verfügung und muss da schon kucken, ob das spiel wirklich RICHTIG gut ist
Kann ich verstehen. Eine Demo wird von Synetic auch mit Sicherheit bei einem neuen Spiel kommen.
Das es bei Crash Time so lange dauerte lag auch nicht an Synetic sondern an RTL, woran die netten Jungs aus Gütersloh leider auch nichts ändern können.

Bei WR2 kam die Demo aber auch vor oder zeitgleich mit der Veröffentlichung, daher denke ich, wird das bei einem nächsten Vollpreisspiel auch so sein.
Spiele ohne Demo kaufen finde ich auch oft sehr schlecht.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World Racing Community (Discord) Automotive Gaming 2 874 14.09.2018, 15:18
Letzter Beitrag: nfn
  World Racing 2 "Laden Fehlgeschlagen" skoda kenner 4 9.050 08.06.2017, 15:09
Letzter Beitrag: markselby
  World Racing 2 Maps vs Crash Time and Mods solarriors 4 3.131 01.03.2017, 12:09
Letzter Beitrag: solarriors
  Mexiko World Racing arismidos 0 1.752 24.08.2016, 18:51
Letzter Beitrag: arismidos
  abs brakes in world racing 2 arismidos 2 2.268 12.07.2016, 19:53
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste