Umfrage: Wolltet ir ein WR3
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, möchte ich haben
96.00%
24 96.00%
Nein, lieber nicht
4.00%
1 4.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Racing 3
och nöö, bitte beides, so 50 50
gibts das schon neeeeee oder aber wenn is es auch am anfang wieder 50 euronen
oder so und zum schluss wieder 5 euronen
wäre aber gut
Hallo liebe Racing und Simulationsfreunde.

Muß mich ganz der Meinung von MaTTe anschließen.Wer schon mal schnell (von Rennen ganz zu schweigen) über die Strassen der Nation gefahren ist weis das man sehr wenig Zeit hat für Dinge wie:
-Radiosender einstellen
-Cockpit betrachten u.s.w.
Wer richtig Rennen fährt hat gerade mal Zeit im Rückspiegel zu schauen und sich um die Bremspunkte zu kümmern.
Mit Sachen wie Wetter und Tag-Nachtsimulation geh ich schon mit.
Ansonsten brauchte man ein riesen Simulationsprogramm wo man gemühtlich rumfahren kann,mit Beifahrer,Einkaufsmöglichkeiten,alten Leuten die über die Strasse gehen und spielende Kinder in Fußgängerzonen.

Gruß Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Ja,gute Idee das letzte.Dann aber mit Bonus-Punktesystem für überfahrene Opfer! Alte Leute Cool und Kinder Jump könnte man ja unterschiedlichbewerten.(-/--). Und Hunde,Katzen...

-und ein Strassenstrich um die Punkte zu verjubeln!

Wenn das alles programmiert wird,was wir uns hier so wünschen ist die Matrix nicht mehr Fiktion
und wir so alt,das die Gichtfinger nicht mehr um den Joystick wollen. Tea

Für mich bitte ein WR3 mit tollen neuen Szenarien ,neuenAutos (und die Möglichkeit alle Addons zu übernehmen),Topgrafik,ansonsten wie WR2 .(Eher so ein reloaded) Geht das?
[Bild: nrh8sujqyu.jpg]
Joern schrieb:(Eher so ein reloaded) Geht das?

Machbar ist alles, nur einen Publisher zu finden, der die Features auch haben will und dafür Geld rausrückt, das ist die Kunst. Wink
Anscheinend kann man heut nicht mehr nur mit einfachen "Rennspielen" seine Brötchen verdienen oder?

Ich meine, Radios, Navis, am Besten noch Fensterheber, blökende Kids auf der Rückbank, Wackeldackel die bei der Vollbremsung von der Hutablage knallen, etc. haben in einem Rennspiel nix verloren!

Das alles macht die Quali des Spiels nur noch schlechter, die Leute werden bei AddOns nur noch mäkliger (siehe TDU) und letztenendes hat keiner mehr Lust drauf!

Dann lieber die Kirche im Dorf lassen und sich aufs Wesentliche konzentrieren - guter Grafik und gute Autos!

Für alles andere gibt's das Real Life - das auch ohne Sportwagen stressig genug ist!
[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
Naja, dass kann jeder so sehen wie er will, aber ich finde das das mit den Navis nicht schlecht ist. Aber spätestens bei wackeldaken hörts dann auch bei mir auf...Big Grin
[Bild: 8hzi4666.png]
Na ja ich sehe das nicht so. Ja das mit dm Dackel is übertrieben, aber das navi, fensterheber und andere Sachen, die so in einem Auto drinne sind , sollten so weit wies geht eingebaut weren, für alles andere gibt es NFS.
Da isses Wirklich nur Acarde.
Unn ein bisschen Leben auf der sraße und in der luft wäre auch net schlecht.
Nicht immer nur Traffic und Flugzeuge. Da kann noch ein bisschen mehr hin.
Und es sollte wenns um mich geht noch ne Dachkamera geben.
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
ja das will ich haben weil ich schon alle beiden teile von world racing habe und wenn es genau so gut wird dann erst recht. und wenn ichmir deswegen einen neuen rechner kaufen muss dann mach ich das
Ich Würde auch Wert drauf legen das man realistisch fahren kann....größere Szenarios, realistische Regelsysteme, Blinker gehen nach Lenkeinschalg aus...etc...Nätürlich die Cockpitansicht...allerdings auch hier mehr realissmuss (Warnleuchten wie "Check Engine Light", Blinkerpfeile in Headunit) Funktioierendes Navi....Und das es nichtmehr nur auf reinem Code Bassiert, sondern auch grundlegende Veränderungen möglich sind....

MfG
Xaros

PS: Mehr so wie ein RL-Fahrschulsimulator....;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World Racing Community (Discord) Automotive Gaming 2 876 14.09.2018, 15:18
Letzter Beitrag: nfn
  World Racing 2 "Laden Fehlgeschlagen" skoda kenner 4 9.057 08.06.2017, 15:09
Letzter Beitrag: markselby
  World Racing 2 Maps vs Crash Time and Mods solarriors 4 3.133 01.03.2017, 12:09
Letzter Beitrag: solarriors
  Mexiko World Racing arismidos 0 1.753 24.08.2016, 18:51
Letzter Beitrag: arismidos
  abs brakes in world racing 2 arismidos 2 2.271 12.07.2016, 19:53
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste