Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche Namen
#1
Wer hat meinen zweit Namen bei meiner Bewertung von meinem eignen addon verwendet. ShockedIch finde das eine Dreistigkeit und eine Frechheit mir gegenüber.Sad Ich schwöre dem trete ich ordentlich in den A*sch. Sad
Kann man ihrgendwie rausfinden wer das war ?

The Testdriver
gut > besser > MERCEDES-BENZ Wink
--------------------------------------------
Bei Audi steht ein Ring für Qualität, ab 5 gibs den Stern ! Tongue
Antworten
#2
Hö? Was ist los?

Bitte um Konkretisierung der Sachlage, verstehe bisher nur Bahnhof.
Antworten
#3
Ja mein eigentlicher Name ist The Testdriver bzw The Testdriver 700 und bei meinem V2 von Cklassenpack hat einer meinen Namen benutzt um etwas zu posten Sad
gut > besser > MERCEDES-BENZ Wink
--------------------------------------------
Bei Audi steht ein Ring für Qualität, ab 5 gibs den Stern ! Tongue
Antworten
#4
Ich glaube, die Kommentare kann nur der Alex bearbeiten.

Aber das Thema passt eigentlich besser woanders hin.
*Verschoben nach Probleme mit dem Forum*

Gruß
Ast
Antworten
#5
@Testdriver:
Du meinst sicher diesen Kommentar?
Wenn ja, dann sehe ich zum einen erstmal kein Problem, es wurde nichts negatives geschrieben.
Das andere, was Dich ärgern wird, ist die Tatsache, dass überhaupt jemand Deinen Nickname benutzt hat. Nun, das geht mit der Möglichkeit, "anonym" Kommentare abgeben zu können, einher. So wie in der Multiplayer Lounge Nicknames von bekannten Leuten verwendet werden um sie schlecht zu machen, passiert das leider auch bei solchen Kommentarmöglichkeiten.
Nachzuprüfen, wer den Kommentar geschrieben hat, ist möglich, der Aufwand dafür steht jedoch in keiner Relation zum Kommentar. Oder willst Du die Polizei einschalten, die ISP anschreiben und dann die Sache prüfen lassen? Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
Ja Han Solo aufjeden werde ich das machen Tongue Wink Ne hast eigentlich schon recht bloß wie du schon sagtest es geht mir auf den Nerv das UNSERE Nicknames benutzt werden und wenn dann noch einer schlecht gemacht wird ist das umso be*chissener. Bloß es ärgert mich schon ihrgendwie das es solche behinderten Leute gibt

MFG Testi
gut > besser > MERCEDES-BENZ Wink
--------------------------------------------
Bei Audi steht ein Ring für Qualität, ab 5 gibs den Stern ! Tongue
Antworten
#7
Nun, mit dieser Ausdrucksweise, die Du gerade an den Tag legst, förderst Du natürlich auch, dass genau diese Leute, weiterhin Deinen Nickname benutzen und ihn im schlechtesten Fall wirklich missbrauchen, was eben von dem Fall, den Du gerade angesprochen hast, noch nicht zu sagen ist. Wink
Also bitte einfach gesittet bleiben. Jeder wird mal beleidigt, der eine mehr, der andere weniger, dennoch sollte man nicht gleich auf gleichem Niveau zurückschreien. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste