Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][CON][REL] Brabus Black Pearl
#1
Hi, ich fand es schade, dass es bisher nur lieblos konvertierte A-Klassen für WR2 gab, hier ist meine:

[Bild: bild127p8y.png] [Bild: bild31syoy.png] [Bild: bild2mxs8.png]

Was bisher getan ist:

-WR2 style lights
-neuer Lack
-neue Texturen (noch nicht ganz vollendet ~ 70 %)
-Editcar mit angepassten Handling (Daten beruhen auf einem realen Vorbild: 150PS; 0-100: 7,2 sec; 300Nm@1500 u/min, originale Getriebedaten)
-original WR1 Diesel Sound
-neue Felgen (muss ich noch die Permission einholen)
Was noch zu tun ist:

-Türöffner attachen
-mesh ein bisschen smoothen (wurde leider beim .lwo export unsmooth Sad )
-restliche Texturen fixen

Ich hoffe euch gefällts

Greets Thumbs Up
[Bild: jimmykopie18unj.png]
Antworten
#2
Cool die A Klasse war schon immer mein Lieblingsauto in MBWR Smile, die Flegen auf den Bildern sind jedoch nicht so mein Geschmack Sad
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
#3
Endlich mal ne schöne A-Klasse für WR2 !

Weiter so Top
[img][/img]
Antworten
#4
Ich verweise mal darauf:

Generell ist es nur dann erlaubt, einen Downloadlink und Screenshots zu veröffentlichen, wenn für das Addon alle Genehmigungen vorliegen!

Da du keine Erlaubnis für die Felgen hast, sind auch Bilder nicht erlaubt. Lese dir mal die Forenregeln bzw. die Moddingregeln durch, und passe des Weiteren deine Threadüberschrift an.

Sonst ist die A-Klasse ganz nice.
Antworten
#5
Sry, das wusste ich nicht, da in allen anderen Foren in denen ich sonst so unterwegs war das nicht üblich war Wink Naja ich hoffe heute noch auf eine Permission für die Felgen Smile

Danke für das Lob Smile

Greets

EDIT: Falls jemand Kontakt zu Wannabemodder oder i-welche Kontaktdaten hat, bitte ich diese mir via PM zu zu senden, da The Borg ja noch zu ist und ich keinerlei Kontaktdaten von ihm mehr habe Sad
[Bild: jimmykopie18unj.png]
Antworten
#6
Zuerst mal möchte ich sagen, dass ich es gut finde, dass sich jemand mal richtig Mühe mit der A-Klasse gibt. Genau wie Du gesagt hast, gab es bislang nur Schnellkonvertierungen, die eine reine Kopieraktion waren.

Was mich jedoch wundert sind die Motordaten. Ein 170CDI mit 150 PS? Der 170er war als VorMopf mit 90PS und 180Nm bestückt und als Mopf mit 95PS und 180Nm. Selbst die Benziner hatten maximal 140PS.

Zu den Felgen gebe ich Dir den Tip, es sind alle Felgen von wannabemodder Konvertierungen aus NFS gewesen. Es gibt da eine Seite (Marco, gib mal den Link, ich weiß ihn leider nicht mehr), die hat alle Modelle als Rohdaten und die kannst Du schnell und einfach selber nutzen. Wink

Ansonstenm weiterhin viel Erfolg mit Deinem Vorhaben!


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#7
Hi, danke für das Lob Smile

Die Daten sind die einer Tuningversion eines Bekannten: Hier ist der Link dazu Smile Deswegen auch der Zusatz Black Pearl, weils ja keine normale A-Klasse ist Smile Falls Interesse besteht kann ich ja zu einem späteren Zeitpunkt noch die normalen Versionen machen.

Das mit den 270Nm stimmt dort nicht mehr, sind jetzt 300

Danke für den Tipp mit den Felgen das wäre natürlich optimal Smile

Greets
[Bild: jimmykopie18unj.png]
Antworten
#8
Verstehe, der hat wohl nen Kompressor oder eher Turbo obendrauf?
Soll Deine Konvertierung dann auch diese optischen Änderungen bekommen oder machst Du eine Standardversion?

Falls LaPimpa sich hier nicht meldet frage ich ihn nochmal wegen dem Link zu den Felgen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#9
Hat nen anderen Ladeluftkühler, Pop Off, Chip Tuning, Audi TT Turbolader demnächst kommt noch eine Sportkupplung Smile

Eigentlich wollte ich den so lassen,da ich scratchmäßig nicht so gut bin Sad Würd ihm aber gerne eine AMG Bodykit und Sidepipes verpassen..

Jo werde ich tun Smile

Greets
[Bild: jimmykopie18unj.png]
Antworten
#10
Habe soeben von Jimmy eine PM erhalten, in der er den Link zu den NfS Felgen sucht.

Um diese für die Allgemeinheit zugänglich zu machen, hier der Link:

http://aironeracing.ovh.org/

Denkt aber dran, wenn ihr was von den NfS Games verwendet, auch dementsprechend EA Games in der Readme zu würdigen.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|MOD|REL] Mercedes C63 AMG Black Rim Pack qks57 0 1.582 09.07.2013, 05:19
Letzter Beitrag: qks57
  [WR2|CONV|REL] Mercedes Benz AMG SLS Black Edition vex9090 6 4.432 24.05.2013, 21:15
Letzter Beitrag: Mr.Levern
  [WR2][CONV][REL] Volvo S60 T6 Black Edition MrSpeedking13 0 2.047 19.05.2013, 17:30
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  [WR2][CONV][WIP] Mercedes SLS Black Edition vex9090 18 11.078 27.03.2013, 15:29
Letzter Beitrag: vex9090
  [WR2|CONV|REL] 2012 Mercedes-Benz C 63 AMG Coupé Black Series v1.0 TomWin 5 5.606 02.03.2013, 21:15
Letzter Beitrag: Ermporshe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste