Umfrage: Seit ihr für einen Bann von BsBsBock?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
72.73%
24 72.73%
Nein
6.06%
2 6.06%
Egal
21.21%
7 21.21%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unmögliches Verhalten mancher User
#1
Exclamation 
Ich beantrage einen Ban für BSBSBock. Er gibt mir ne Negative Bewertung, weil ich ihn negativ bewertet habe. Das ist echt unter aller sau. Ausserdem gräbt er alle threats wieder aus und spammt sich einen zurecht

Was sagt ihr dazu?

Mich macht das wütend und ist unfair. Der Junge kann anscheinend keine Kritik annehmen und das ist für einen 14jährigen unmöglich und kindisch.
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

#2
Da bin ich auch für. BsBsBock verhält sich unter aller sau, man kann seine Posts kaum lesen. Außerdem zeigt er wie WR2champ (2 Neuanmeldungen) keinen Willen zur Besserung. Von daher bin ich auch für einen Bann...
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
#3
Dito

Ist mir auch schon aufgefallen, dieser Dorpaz benimmt sich auch daneben...

VG, Morphz
#4
Gebe euch da in allen Belangen recht !
Sein ständiges Gespamme ist einfach nur nervig und seine Rechtschreibung ist unter aller Sau.
Außerdem ignoriert er es desöfteren, wenn man ihn auf Fehler hinweist und ihn bittet sich zu bessern.

Aber BsBsBock hat doch noch nichtmal eine Verwarnung bekomme, oder irre ich mich da ?

Außerdem stören tut mich derzeit Raser6000, weil er am laufenden Band doppelpostet, spammt und Einzeiler schreibt.
Allerdings ist er noch relativ neu und ich würde ihm noch ein bisschen Zeit geben. Wink

slr722

EDIT: Ich hatte da gerade auch irgendwie n bisschen viele Fehler drin, hab's aber rauseditiert. Wink
#5
Damit müßt ihr wohl leider leben.Das sind halt die Jungs(Kinder),die nur von Seite zu Seite ziehen um sich Addons zu besorgen.Kreatives darfs du von solchen Leuten nicht erwarten.
Pischti
PS.ich finde solche Sachen mit den Zweitanmehldungen aber sowas von daneben,das ich persönlich solche Leute für immer bannen würde.Sie entlarven sich immer selbst mit den gleichen Fragen und haben eben nicht viel für die Allgemeinheit zu bieten.Aber das ist nur meine Meinung
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
#6
Es gab doch auch schonmal den Meckerkasten und die Bann-Frage bzgl. Mitgliedern, hätte man da nicht posten können?

Ich muss hier aber zustimmen, es nervt schon ein wenig, wenn sich manche Leute ständig daneben benehmen müssen.

Was jedoch meiner Meinung nach keine Entschuldigung ist, ist dieses "neu sein". Man sollte bereits vor der Registration in einem Forum Bescheid wissen, wie man sich zu verhalten hat..

Ein gutes Beispiel ist diese besagte Bewertung, sie ist unlesbar, dazu ziemlich undbegründet. Wenn BsBsBock es nicht begreifen kann, warum er eine negative Bewerung bekam, sollte er sich vielleicht einmal seine eigenen (Spam-)Posts ansehen, dann sollte auch er verstehen, woher die "-4"-Bewertung kommt, und womit er sich diese verdient hat.
Ausserdem nervt ständiges Lügen seinerseits, bzw. seine wiedersprüchlichen Aussagen, einmal kann er das Mtkit nicht bedienen (o.ä.) aber andererseits hat er sich 2500 Addons gemacht und macht angeblich jeden Tag ein neues..

Zu dieser "Beantragung" sage ich mal nichts, das ist ja Sache des Forenteams. (Das wohl schon wieder jemanden entlassen hat?)

EDIT: Hallo? Gehts noch?

Seit ihr für einen Bann von BsBsBock?

Umfrage schrieb:Ja 66.67%
BsBsBock, freddydaimler, jan, Morphz 4 66.67%

Er hat dafür gestimmt, dass er gebannt wird!? Rolleyes
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
#7
Ich finde das BsBsBock azch raus muss.Obwohl ich erst seit ein par tagen da bin.DevilJumpSmile
[Bild: bannerxx.jpg][Bild: w500.png]
#8
Hab für "Ja" gestimmt, wieso sollte jeder bescheid wissen.

Und in der WR2 Lounge benimmt er sich auch ziemlich daneben. Wollte ich nurmal so ansprechen...
Aber dagegen kann man leider nix tun.
вυяη уα тιяєѕ ησт уα ѕσυℓ
My Graphicguestbook ! | *TheOuttaSpacers*
[Bild: ghn5wf8g.jpg]
#9
"Ich habe für Ja gestimmt, wieso sollte jeder wissen."

"Ich finde auch dass er raus soll, obwhol ich erst seit ein paar Tagen dabei bin."


....


Leute, was soll das? Wie wäre es, wenn Ihr wenigstens mal begründet, warum wir ihn bannen sollen. Schließlich sind besonders solche Posts, wie Nick 10000 es getan hat, nicht sehr aufschlussreich, und sind am Ende genauso fragwürdig wie das Verhalten von BsBsBock selber.

Deshalb bitte ich euch, eure Votes wenigstens zu begründen, denn auch wenn wir, also das Forenteam, letztendlich entscheiden, wer fliegt, bzw. wann und warum, möchten wir gerne auf eure Meinungen zurückgreifen und euch in die Forenentscheidungen, wenigstens teilweise, mit einbeziehen.

@Basti: Im Grunde hast du Recht, solche Threads gab es schon, aber ich lasse den jetzt mal offen, da jetzt schon zu viel geschrieben wurde zu dem Thema, als dass jeder nochmal einen Post machen sollte, in dem anderen Thread.

Edit: Die nächsten Threads bzgl. Banns werden allerdings gleich geschlossen und dementsprechend gelöscht.
#10
ahm ist das schlim mit der rechtschreibung?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sterne der normalen User sind nicht mehr sichtbar! Benni_Cop 23 14.484 22.08.2009, 17:18
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  [Vorschlag] Neue Anmelderegeln für neue User freddydaimler 7 7.156 23.10.2008, 20:07
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste