Umfrage: Seit ihr für einen Bann von BsBsBock?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
72.73%
24 72.73%
Nein
6.06%
2 6.06%
Egal
21.21%
7 21.21%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unmögliches Verhalten mancher User
Ich möchte hier nun auch mal Stellung beziehen und dem, was LaPimpa schreibt, beipflichten.
Es ist wenig oder besser gesagt gar nicht hilfreich und zudem nicht nachvollziehbar, wenn jemand nur sagt "weg" oder "ich wisst warum".
Wenn man etwas entscheidet, dann hat man für diese Entscheidung Gründe, die dann auch genannt werden können.

Was Deine Frage, cobra11, angeht, so kann ich nur sagen, dass schlechte Rechtschreibung, missachten von Grammatikregeln oder ähnliches, keine direkten Folgen hat. Dennoch weisen wir darauf hin, denn es ist oftmals reine Faulheit, weswegen Fehler gemacht werden. Einen Beitrag zu lesen und eventuell nachträglich zu verbessern, sollte jeder schaffen, doch oftmals wird einfach nur was hingeschludert, dazu noch ständig die simpelste Form des Ausdrucks, ohne sich auch nur die geringsten Gedanken über die Qualität des Beitrag zu machen.

Es ist für jeden angenehmer, leserliche Beiträge zu sehen und nicht jedes dritte Wort identifizieren zu müssen oder gar den Satz nicht zu verstehen, weil er ohne nachdenken hingefenstert wurde.

@BSBSbock:
Es ist mir ein Rätsel, weswegen Du für "Bann" gestimmt hast, wohl aber liegt es daran, dass Du möglicherweise einsiehst, dass Dein Verhalten nicht angemessen ist.
Dennoch wäre es schön, wenn auch Du zu Deiner Entscheidung eine Begründung abgibst, immerhin betrifft diese Anschuldigung von jan speziell Dich und Du hast selber abgestimmt. Sicher würden auch andere gern eine Stellungnahme von Dir sehen.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Salvete!
Ich habe für nein gestimmt,da er eigentlich ein angenehmer USER ist.
Mit ihm kann man sich wunderbar z.B. via icq über WR2 und andere Dinge unterhalten.Er hilft auch bei WR2 Problemen,indem er Tipps gibt wie man sie beheben kann.Zwar sind die Erklärungen ,bedingt durch den Satzbau schwer zu verstehen,aber wenn man ihn nochmals fragt antwortet er auch vernünftiger.
Gebt ihm doch noch eine Chance.Er bemüht sich dochWink
Nachdem ich mir alles gerade durchgelesen habe , habe ich für JA gestimmt. Solche Leute können anscheinend nur lernen in dem sie "gebannt" werden/bzw die Konzequenzen fühlen . Also bringen wir ihn zum lernen.

MFG Testi
gut > besser > MERCEDES-BENZ Wink
--------------------------------------------
Bei Audi steht ein Ring für Qualität, ab 5 gibs den Stern ! Tongue
So, ich bin ja leider in letzter Zeit recht selten hier online!

Dafür hab ich in letzter Zeit viel WR2 über Multiplayer gezockt und gemerkt, das BsBsBock einem dort tierisch auf den Nerv gehen kann.

Mittlerweile trifft das auch aufs Board zu, wobei ich am Anfang noch dachte "Netter User", aber mittlerweile nervt er nur noch durch unqualifizierte Bemerkungen und die von Basti angesprochenen "Angebereien" a la "Ich habe soundsoviel Cars, blabla"!

Sorry, aber solche Leute können wir weder hier noch sonstwo gebrauchen!!

Ihr wisst, das ich mich nicht aufrege und versuche neuen Usern zu helfen, aber bei BsBsBock hilft es nix, er lernt trotz Ermahnungen und Erklärungen etwas anders zu machen, nix dazu!

Und spätestens das bedeutet in meinen Augen: Sperre/Bann!

Auch wenn er sich dann vermutlich neu anmelden wird, das gute alte Prob der dynamischen IP machts möglich^^
[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
VW Freund schrieb:...
Gebt ihm doch noch eine Chance.Er bemüht sich dochWink
Schön, dass Du Deine Antwort begründet hast, VW Freund. Dennoch frage ich mich, was das Verhalten von BSBSbock in ICQ mit dem Verhalten im Forum zu tun hat? Wenn Du mit ihm über ICQ so wunderbar zurecht kommst und er dort so entgegenkommend ist, warum ist er es dann im Forum nicht?
Und wo bitteschön bemührt er sich im Forum? Er wurde in den letzten Tagen/Wochen mehrfach ermahnt, teilweise wegen gleichen Verhaltensfehlern, hat jedoch keine Besserung gezeigt.

Doch darum allein geht es hier nicht, denn jan hat sich persönlich angegriffen gefühlt (sicherlich nicht ganz unberechtigt), also wäre es doch schön, wenn sich BSBSbock selber dazu äußert.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Hallo,
ich finde es sehr interresant was hier gepostet wird!
Also möchte ich mich selbst "stellen"!
Ich habe in der letzten Zeit sehr viel gespammt und sehr viele sinnlose und überflüssige Beiträge geschrieben!
Ihr könnt selbst entscheiden ob ihr mich hier behalten wollt!
Mit freundliche Grüssen Benni
Wie jetzt. Wir sprechen doch garnicht über dich. Du hast dich geändert. BSBSBock nicht. Er spammt immer weiter. Du kannst bleiben.
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Hihi
ich weiss das ihr nicht über mich redet aber der Thread heisst ja "Unmögliches Verhalten mancher User"
Ich bin auch einer von denen!
Mfg
Benni
@ Han Solo
kannst du bitte auch ein Voting einstellen ob ich gebannt werden soll?
Mit freundlichen Grüssen
Benni

Doppelpost zusammengefügt, ~LP~
Naja, das Verhalten a la Doppelpost ist nicht gerade fördernd Tongue
Aber gehe mal nicht davon aus, wir hatten schon bedeutend schlimmere Tongue
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Oh Sorry,
ich wusste nicht das man das nicht darf!
Tut mir leid!
Ich möchte hier einfach nicht ungewünscht sein!
Deswegen ein Voting!
Mit vielen Grüssen
Benni

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sterne der normalen User sind nicht mehr sichtbar! Benni_Cop 23 14.484 22.08.2009, 17:18
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  [Vorschlag] Neue Anmelderegeln für neue User freddydaimler 7 7.154 23.10.2008, 20:07
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste