Umfrage: Seit ihr für einen Bann von BsBsBock?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
72.73%
24 72.73%
Nein
6.06%
2 6.06%
Egal
21.21%
7 21.21%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unmögliches Verhalten mancher User
Wir sind um jeden neuen Member erfreut Wink Also bist du keineswegs unerwünscht.

Aber jetzt bitte BTT
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Niemand beabsichtigt Dich zu bannen. Ich habe Dich zu gegebener Zeit mehrfach auf Dein Verhalten hingewiesen, Du hast gezeigt, dass Du auch anders kannst und wenn Du Dich bemühst, etwas mehr als einen einzigen kurzen Satz zu einem Thema zu schreiben und nicht zu spammen, wird es auch in Zukunft keine Probleme geben.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Ok
wenn ihr das so seht!
Freut mich zu hören!
Mir vielen Grüssen
Benni
Um zurück zum Thema BsBsBock zu kommen:

Meine Meinung wäre auch, dass er gebannt werden soll. Er ist ja schon kurz nachdem er sich hier angemeldet hat negativ aufgefallen, aber normalerweise bessern sich solche Leute, nachdem sie darauf hingewiesen werden (Positivbeispiel: Benni_Cop Smile).

BsBsBock wurde mehrmals auf die Forenregeln verwiesen, machte aber trotzdem munter weiter und ignorierte die Ermahnungen. Auch in der Lounge benimmt er sich des öfteren daneben, spammt herum und beleidigt andere.

Entweder er bessert sich schleunigst oder das Eis unter ihm wird sehr dünn werden. Außerdem fände ich es angebracht, auch mal hier Stellung zu nehmen. Aber wahrscheinlich wird dann sowieso wieder ne Antwort à la "Dann bannt mich eben" o.ä. kommen.
@hukaju
ich bin der selben Meinung wie du!
"Wer nicht lernt der muss fühlen!"
Oder wie das auch heisst!
Jedenfalls denke ich nicht dass man ihn hier irgendwie belehren kann!
Er sollte dass Forum schnellstens verlassen, bevor er noch weitere solche "Aufruhen" hervorruft!
Ein Statement wird er hierzu sowieso nicht abgeben!
Tipp an BsBsBock:
Du solltest dein Verhalten schnellstens ändern den du hast das so ziemlich komplete Forum auf dich gehetzt!
Mit freundlichen Grüssen
Benni
Ich glaube BsBsBock hat die Lust an WR2 verloren.Nämlich über icq ist er auch nicht mehr zu erreichen
Genau das hatte ich erwartet. Er wird negativ "bloßgestellt" und zack: kein Kontakt mehr. genau wie Hamsterbobby. Und wir bleiben auf den negativen Bewertungen sitzen. Sad

Da er ja scheinbar die Interesse verloren hat, kann hier ja geschlossen werden.
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Hey erstmal!
er wird hier nicht bloßgestellt!
Es wird nur verlangt dass er sich mal zu diesem Thema hier meldet!
Es ist im jetzt einfach zu blöd geworden und er hat kein Interresse an diesem Forum mehr!
Ich denke nicht dass er dir leid tun sollte! Wink
Also!
Greetz
Benni
Ich glaube kaum, das er sich hier, oder vielleicht sogar allgemein im Forum noch Mal melden wird. Er scheint jetzt einen auf Beleidigte Leberwurst zu machen, oder als ob er in einen Fettnapf getreten wäre. Leute wie er, die sind unberechenbar. BsBsBock scheint jetzt wie eine abgeschiedene Frau zu sein: Erst einen auf ganz höflich und guten User tun, dann zickig werden und sich nie wieder melden. Bei solchen Menschen ist nicht die Hülle das Entscheidende, sondern das, was darin steckt. Und bei BsBsBock scheint ein schlechter User darin zu stecken.

Noch Mal direkt zurück zu BsBsBock: Zu den Leuten, die ihm keine schlechte Bewertung gegeben haben und immer nett zu ihm waren, schreibt er akzeptable Beiträge. Aber wenn ich das hier jetzt so schreibe und BsBsBock es früher oder später lesen würde, dann kann man davon ausgehen, das ich eventuell eine schlechte Bewertung bekomme. Vielleicht ist BsBsBock ja gerade aktiv, aber nur als Gast. Wer weiß...
MfG. K.G.-A.-K. Tea

"Lebe für dein Auto. Lebe für das, was dich glücklich macht. Doch bedenke dabei immer: Es ist deine persönliche Schönheit. Schönheit, weil sie rumzicken wird. Egal, wie sehr ich sie streichle, egal, wie oft ich ihr sage, dass ich sie liebe, schlussendlich lässt sich mich doch nicht fahren."
Als dazu kan ich fiel sagen aber ich habe keinen lust es hier hin zu schreiben :

Er hatt doch nur angefangen
WR2 Film.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sterne der normalen User sind nicht mehr sichtbar! Benni_Cop 23 15.915 22.08.2009, 17:18
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  [Vorschlag] Neue Anmelderegeln für neue User freddydaimler 7 7.725 23.10.2008, 20:07
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste